Skw 2

Werbung:
Berggipfel!

Was willst Du von uns?
Klar und Deutlich in ein zwei Sätzen erklärt.

Wir sind ja umgänglich. ;)

Ich wollte eigendlich nur sagen, dass ich mich nichtmehr dafür interessiere und das ich nichts mehr damit zu tun haben will weil ich gemerkt habe, dass es nur fiktion ist und meh rnicht... finde es jetzt schon total bescheuert
 
Ja aber sonst weiß eh immer jeder was für Kommentare er dazu geben soll... hier plötzlich nichtmehr... hast du dir schon mal die letzte Antwort bei dem alten Thema durchgelesen? Und weißt du jetzt was ich will?

" In der letzten Zeit hat sich schon soviel getan und verändert. Aber irgendwie zieht es mich noch immer auf die Seite von SKW. Ich würde irgendwie total gerne wegkommen. Ich weiß jetzt auch, dass das alles eigendlich mehr oder weniger Illusion und Phantasie ist und weiter nichts und das echter Kampfsport was anderes ist. Trotdzem komme ich nicht von dieser Seite weg. Diese Seite begleitet mich shcon seit ein paar Jahren, aber trotzdem komme ich nicht davon weg! Habt ihr einen Rat für mich oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?"


Des is ja schnell gegangen wo Du da noch schwärmst.
Jetzt kann i mir auch vorstellen warum mit Deiner Freundin Schluss is..,


Sagmal - Wie alt bist Du nun?
 
Des is ja schnell gegangen wo Du da noch schwärmst.
Jetzt kann i mir auch vorstellen warum mit Deiner Freundin Schluss is..,


Sagmal - Wie alt bist Du nun?

Ich bin 19. Wieso solls mit meiner Freundin Schluss sein? Das hat damit ja nichts zu tun. Sie wusste eh davon, nur hat sies überhaupt nicht gemocht und ich mags jetzt auch nicht mehr.
 
Ich bin 19. Wieso solls mit meiner Freundin Schluss sein? Das hat damit ja nichts zu tun. Sie wusste eh davon, nur hat sies überhaupt nicht gemocht und ich mags jetzt auch nicht mehr.


Eben deswegen weilst uns grad auf an Thread aufmerksam machst - der Dir zuerst sehr am Herzen liegt.
Und dann is net mehr so wichtig.

Dass mit Deiner Freundin Schluss is - hast in an anderem Thread beklagt - owa ehrlich mir is des zu blöd....

Und wennst wirkli scho 19 Jahre alt bist - dann tust ma leid.....
 
Eben deswegen weilst uns grad auf an Thread aufmerksam machst - der Dir zuerst sehr am Herzen liegt.
Und dann is net mehr so wichtig.

Dass mit Deiner Freundin Schluss is - hast in an anderem Thread beklagt - owa ehrlich mir is des zu blöd....

Und wennst wirkli scho 19 Jahre alt bist - dann tust ma leid.....

Wieso?
 
Hallo,

Jetzt bist Du schon wieder hier und nervst alle.

Wenn man sich nicht helfen lassen will - so schaut es aus - dann muss man es halt bleiben lassen und nicht die ganze Welt sekieren.

Schau, dass Du Deine Sucht anbringst, lern für Deinen Nachzipf und belästige nicht umsonst die Menschen hier.

Bei aller Liebe und Verständenis, aber was zu viel ist, ist zu viel. Wir sind ja nicht Deine Kindermädchen.

Mach jetzt eine Internetpause und klemme Dich hinter Deine Bücher, damit Du einen Schulabschluss bekommst.

Zu mehr kann Dir hier niemand raten und wenn Du es geschafft hast, melde Dich wieder.

Bis dorthin nichts für ungut und

herz-lichte Grüße

eva07

Selbst ist der Mann!
 
Hallo,

Jetzt bist Du schon wieder hier und nervst alle.

Wenn man sich nicht helfen lassen will - so schaut es aus - dann muss man es halt bleiben lassen und nicht die ganze Welt sekieren.

Schau, dass Du Deine Sucht anbringst, lern für Deinen Nachzipf und belästige nicht umsonst die Menschen hier.

Bei aller Liebe und Verständenis, aber was zu viel ist, ist zu viel. Wir sind ja nicht Deine Kindermädchen.

Mach jetzt eine Internetpause und klemme Dich hinter Deine Bücher, damit Du einen Schulabschluss bekommst.

Zu mehr kann Dir hier niemand raten und wenn Du es geschafft hast, melde Dich wieder.

Bis dorthin nichts für ungut und

herz-lichte Grüße

eva07

Selbst ist der Mann!

geb dir einerseits recht eva... aber wollen und nicht können...
das ist nicht immer einfach!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben