1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skw 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Berggipfel, 30. August 2009.

1. Berggipfel

Berggipfel Guest

Werbung:
    Das ist jetzt mehr oder weniger eine Fortsetzung zu einem Thema bei dem zwar schon uur viele unsinnige Antworten dabei stehen, aber anscheinend niemand mehr etwas dazu schrieben möchte... hier der Link zur letzten Antwort... ich würde bei diesem Thema nähmlich gerne weiterdiskutieren...

Das ganze Thema:
    http://www.esoterikforum.at/threads/115093
    und da die letzte Antwort:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2240045&postcount=46

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Jetzt machst du wieder so einen unsinnigen Thread zu diesem unsinnigen Thema auf. Warum? Hättest den anderen doch auch wieder aufleben lassen können.

Wenn dir die Antworten, die du hier bekommst, nicht gefallen, dann frag doch einfach mal in einem anderen Forum nach, vielleicht hörst du da, was du hören möchtest.

Gell, bist ein TROLL?!

R.

3. Berggipfel

Berggipfel Guest

Nein, es geht doch nicht darum, aber es wollte einfach niemand mehr etwas dazu schreiben und jetzt wollte ich da wieder weiterdiskutieren... vor kurzem hatte ich dann auch noch eine Antwort dazu geschrieben, doch niemand hat mir geantwortet. :(

4. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Ja so is das Leben, wahrscheinlich interessierts keinen... ;)

5. Berggipfel

Berggipfel Guest

Ja aber sonst weiß eh immer jeder was für Kommentare er dazu geben soll... hier plötzlich nichtmehr... hast du dir schon mal die letzte Antwort bei dem alten Thema durchgelesen? Und weißt du jetzt was ich will?

" In der letzten Zeit hat sich schon soviel getan und verändert. Aber irgendwie zieht es mich noch immer auf die Seite von SKW. Ich würde irgendwie total gerne wegkommen. Ich weiß jetzt auch, dass das alles eigendlich mehr oder weniger Illusion und Phantasie ist und weiter nichts und das echter Kampfsport was anderes ist. Trotdzem komme ich nicht von dieser Seite weg. Diese Seite begleitet mich shcon seit ein paar Jahren, aber trotzdem komme ich nicht davon weg! Habt ihr einen Rat für mich oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?"

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:

Geh zum Arzt...soll bei Sucht helfen..

Das Thema fand ich schon bei dem anderen User uninteressant..

7. Stormcrow

Stormcrow Guest

Es passt halt einfach nicht hierher. Wir sind nicht die Leute, die dir zu diesem Thema besonders viel sagen können.

8. Berggipfel

Berggipfel Guest

ja ist shcon ok! ich muss ja eh selbst damit zu recht kommen :)

9. BebiEngel87

BebiEngel87 Mitglied

was ist SKW?
    Denkst du du bist internetsüchtig?

10. Berggipfel

Berggipfel Guest

Werbung:
    Steht im ersten SKW Artikel! da... http://www.esoterikforum.at/threads/115093
    geh einfach auf die Seite, die dort steht

Naja, dass ich ein wenig Internetsüchtig bin weiß ich eh, aber das geht schon. Bin eh schon beim API in Betreuung.

Diese Seite empfehlen