Skurril

Werbung:
AVEN schrieb:
Geli, stehst Du auf der Leitung ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weder , noch. Ich meine ganz einfach kritische Stimmen zu dem ganzen HALLOWEENSCHEISS !!! :angry2:

LGruß AV


Zuerst bist Du enttäuscht, weil niemand zu Deinem Beitrag Stellung nimmt, und dann ärgerst Du Dich, wenn ich das konkret hören will??????? :rolleyes:

Ja, Du hast meine kritische Stimme ....... ich mag dieses Theater auch nicht und schon gar nicht, dass es immer skurrilere Formen annimmt.


Schönen Abend noch, Geli
 
Werbung:
warum? -

weil leute neues mögen - die neugier(und vielleicht der hunger :rolleyes: )
trieb uns vom baum..
weil leute unheimliches mögen ( geister ect.- herumirrende seelen uah..)
weil kaufleute was reinkriegen möchten - wir müssen was essen und den internetprovider bezahlen..)

sag bloss krampus ist nicht geil -

viele grüsse
souleat (stehe wahrscheindlich nicht vor der tür -bin schon im kasten..)
 
Zurück
Oben