Skurieles verhalten der engel! Was is da los?

Namasté Tribun!

Hmm....

also ich denke auch nicht, dass die Engel dir Geld geben werden. Sie werden dir ermöglichen, dass deine Freundin zu dir kommen kann, wenn es wirklich von grösster Wichtigkeit für dich oder für sie ist. Die 500 Euro sind vielleicht nur symbolisch gemeint. Ausserdem braucht ja deine Freundin die Hilfe, weil sie zu dir "muss" und nicht du. Es kann auch sein, dass euer Treffen sich zeitlich verschieben wird, bis alle Vorkehrungen getroffen sind.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
hallo Tribun,

jeder von uns hat auf Erden eine große Aufgabe. Auch für dich gelten die geistigen Gesetze.
Das was du gerade hast, nennt man spirituellen Höhenflug. Keine Sorge, den macht jeder mal durch.

Es geht nicht darum wie groß deine Aufgabe ist, sondern wie gut du sie erfüllst.
Jesus hatte eine große Aufgabe, er ist aber definitiv nicht rumgelaufen udn hat gerufen "ich habe ne große Aufgabe und ich bin was besonderes." Nein, Leute mit wirklich wichtigen Aufgaben tun diese meist leise und von der Masse unbemerkt.

Was du hier tust, ist um Aufmerksamkeit heischen.

Im übrigen, deine 500 € kommen im übertragenen Sinn. Das waren symbolische 500€. Was ich weiß ist, das ihr euch im Zeitpunkt vertut. Ich habe euch das schon gestern gesagt. Lass es laufen und dränge nicht so. Das was kommen soll, kommt. Du blockierst die ganze Sache. Es wird sich eine Möglichkeit finden, wie ihr euch trefft und sie wird ganz anders ausfallen, als ihr es euch denkt.
Viel Grüße von meiner Engelgruppe.


ifunanya
E
 
Tja, da fällt ihm nix mehr ein.
Tribun, der Du so dringend Anerkennung suchst - suche sie doch mal durch Bescheidenheit.
Und das meine ich jetzt weder böse noch ironisch.

Es ist seltsam, Du eröffnest einen Haufen Threads und wann immer eine kritische Antwort kommt, verstummst Du.
Manchmal kommst Du (sorry wenn ich mich irre, aber irren ist menschlich) auch für mich so rüber, als wolltest Du das Forum verarsc.......n.
Vielleicht, falls dem nicht so sein sollte, bedienst Du Dich mal eines ordentlichen Ausdrucks und hörst auf zu schreiben als wärst Du dreizehn....das könnte helfen, falls es Dir mit der Suche nach Anerkennung so ernst ist!
 
hallo aria,

also ich möchte des forum nicht verarsch**!!!
Ich habe aber nicht zu allem was zu sagen und ich muss über manche dinge erstmal nachdenken! Naja und zum anderen ist es so das es mir einfach nicht so zusagt zu manchen threads zu antworten! is auch nicht böse gemeint aber bei manchen antworten denke ich einfach das es keiner antwort bedarf oder antworten sinnlos ist! da manche leute hier einfach so sind das sie keine andere meinung akzeptieren oder einfach so sind das ihnen schei** egal ist was andere schreiben! Naja das is meine ansicht zu diesem thema...^^

liebe grüße Tribun
 
Namasté,

nein leider konnte sie dies nicht! Es waren auch keine 500 euro in keiner weise da! Es war warscheinlich bloß eine wunschvorstellung von meinem unterbewusstsein! Ich bin mir mitlerweile nicht mal mehr sicher ob ich mir nicht alles hier nur vorstelle! Ich bin nur noch in zweifeln und am verzweifeln! Kann nicht mehr will nicht mehr und überhaupt ist alles schei**... bei mir geht alles nur noch berg ab...es funktioniert echt nichts mehr! Als wenn des noch nicht genug ist wenn alles im außen schei** ist nein man macht mich auch noch in meiner familie und in meinem freundeskreis zu nichte! Also das heist: ich sehe meine echten freunde nicht mehr! In meiner familie gibts auch nur noch stress und meine freundein konnte da eban auch nicht kommen! das einzige was mir noch bleibt und was mir nen bischen lichtblick schenkt ist ist die zeit wenn wir telefonieren! ansonsten habe ich echt keinen spaß und keine lust mehr! Es ist alles nur noch schei**!!!!
Will eigentlich nur noch sterben!! am liebsten auf der stelle! Weil jeder tag ist schei**, schon wenn ich aufwache ist der tag für mich gelaufen, weil ich aufgewacht bin!!!
Sehe auch keinen ausweg mehr! Ich würde jetzt so gerne meine lehre hinschmeißen, mir mein ganzes geld nehmen und nen rucksack packen und einfach hier weg gehen! ohne irgend jemandem bescheid zu sagen! dann an nen schönen seh im alpen vorland, wo keine menschen wohnen und vorbeikommen und da solange bleiben bis ich sterbe! Einfach meine ruhe habe und nicht mehr leiden müssen!

ach schei** jetzt bin ich voll vom thema abgekommen!! naja egal musste halt mal raus!

also nochmal wie gesagt es kam garnichts von oben! ich glaube die mögen mich nicht mehr, falls es sie überhaupt gibt!?

Naja liebe grüße

tribun
 
also jetz gehts aber los man!!!!!!!!!!!!!:nudelwalk
hast du nichts zu tun als aufmerksamkeit zu fordern?
du hast jetz germerkt das es so nicht läuft und versuchst
es auf die mittleid tour. sry aber werd erst mal erwachsen
und reifer für dein alter.
hab echt gedacht ich spinn als ich das gelesen hab..
ich bin was besseres, ich hab ne größere aufgabe als andere,
ich habe viel viel mehr engel wie ihr alle. ey von was bist
du denn besetzt man??????????????? wir sind doch hier
nicht im kindergarten!
sag uns doch mal was du denn für ne "große" aufgabe hast!
vielleicht können wir dich dann besser verstehen!
und es gibt sie, sie können aber nur mit liebe und bescheidenheit
was anfangen.
sry aber das musste jetz echt sein!
lg kathrin
 
ach schei** ich hab garnichts mehr! weiß ich ob ich überhaupt engel habe?? ich bin langsam eh der meinung das meine aufgabe nur spinnerei von meinem unterbewusstsein und ner anderen freundin ist! also is es egal!!

geändert wegen: muss nich jeder wissen
 
Werbung:
Meine Güte, komm einfach wieder runter. Freu dich auf die Zeit, in der du deinen Rucksack schnallst und zu diesem Bergsee wanderst. Aber mach deine Lehre vorher fertig. Und laß dich nicht so gehen. Notfalls such dir halt wirklich professionelle Hilfe. Alles schei*e? Schei*e ist, daß alles Schei*e ist, verstehst? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben