1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skripte als Tor für Hacker und Spione!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Allegrah, 10. April 2006.

1. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Hallo Management!

Warum kann ich ohne Skripte keine Smileys in meine Texte einfügen oder mir die Fotos in diesem Forum anschauen?
    Laufend fliege ich raus und kann mir kein Foto anschauen, keine Smileys einfügen oder für meine Schrift in anderer Farbe bzw. Druckstärke wählen. Ich fliege laufen raus und verlor bis jetzt eine menge Texte, weil ich rausgeflogen bin, ohne sie abschicken zu können. Ich muss sie mir seit einiger Zeit, seit ich einiger notwendige Veränderungen an meinem IE vorgenommen habe, laufend vorher auf Word schreiben und speichern, um sie überhaupt senden und hier veröffentllichen zu können.

Vor 2 Wochen kam in den Nachrichten, dass eine Sicherheitslücke in der MS-IE dafür sorge, dass Hacker und Spione spielend leicht sich in die heimischen PC´s einschleusen.
    Beheben läßt sich das Problem, wenn man unter den Internetoptionen -> Datenschutz: Sicher wählt und unter Sicherheit -> Stufe anpassen -> Skripte deaktiviert.
    Leider hat man dann aber hinterher meine Probleme, die ich oben geschildert habe.
    Also läßt man entweder Spione in sein Rechner und hat alle Annähmlichkeiten oder man schaltet sie aus und kann kaum noch hier schreiben.

Gibt es da nicht einen Mittelweg? Warum basiert hier alles auf der Grundlage der Skripte?

2. bagheera

bagheera Mitglied

Warum wechselst nicht auf Opera oder Netscape?

Gruß Bagheera :sleep2:

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Javascript wird überall benutzt, sogar auf Bankenseiten, da es mittlerweile überall für mehr Komfort benutzt wird.
    Auf die Software habe ich Null Einfluss.

Übrigens, unlängst hat Microsoft selbst empfohlen, derzeit wegen der vielen Löcher im InternetExplorer einen anderen Browser zu verwenden...

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Ich verwende seit etwas über einem Jahr Firefox

http://www.firefox-browser.de/

Null Probleme mehr seither. Würd ihn nicht mehr hergeben. Viel bequemer, sicherer, schneller, praktischer, benutzerfreundlicher, etc.

Kann man sich kostenlos runterladen.

Also J.D... hol dir den Firefox! Du wirst ihn lieben :)

Greetings
    Elli

5. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

hab auch firefox, empfehlenswert!

6. Caladrius

Caladrius Neues Mitglied

Werbung:
    Ich wechsle alle paar Monate zwischen Firefox und Opera. Wenn mir der Eine zum Hals raushängt, nehm ich den Anderen. Firefox ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber doch recht nett.
    Smileys und Textformationen kannst du auch ohne Skripte durchführen. Einfach die jeweiligen Tags eintippen. Ich mach das meistens so, geht um einiges schneller, und der Schreibfluß wird dadurch nicht unterbrochen.

Kann es sein, daß du hin und wieder etwas länger brauchst, um einen Beitrag zu schreiben?
    Wenn du einen Beitrag schreibst, und dafür länger als 15 (?) Minuten brauchst, bist du automatisch draußen. Skripte hin oder her. Ab und zu auf Vorschau klicken, damit das Forum dich nicht "vergißt", dann sollte es klappen. Für mich war es zumindest die einzige Situation, bei der ich auf einmal nicht mehr angemeldet war. Und selbst dann solltest du deinen Text eigentlich nicht verlieren, du kannst ja immer noch die Zurück-Aktion verwenden. :dontknow:

Gruß,
    Caladrius

7. Allegrah

Allegrah Guest

Schau mal hier rein: http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_16744581.html
    Hier kann man sich immer aktuell informieren, welcher Browser die Nase vorn hat. :clown:

Zu viel Tippen ist ungesund für die Hände. *g*

Ja also....gelegentlich muss ich ein wenig länger nachdenken, bevor ich mich zum Besten gebe...das dauert halt ein Weilchen. *g*

Danke euch Allen für die Tips. :liebe1:

8. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Das hat sich nun erledigt. Jetzt habe ich einen anderen Browser. An den IE hatte ich mich über die Jahre nur so gewöhnt, dass ich auf die Schnelle keine Lust auf einen Anderen hatte. Na ja, was sein muss, muss halt sein. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen