Skript: Inkarnationsweg einer Seele

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Inkarnationsweg einer Seele

Als unser 2. Sohn ca. 5 Monate alt war durfte ich etwas zu Ende bringen: Seit 2009 arbeitete ich an einem Skript, das ich "Inkarnationsweg einer Seele" nenne. Es war mir schon immer wichtig zu ergründen, was eine Seele erlebt bis sie geboren wird - auf energetischer, psychischer und physischer Ebene. Und genau das durfte ich jetzt in Erfahrung bringen, gerade durch unsere eigenen Kinder und durch Impulse von außen und jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich es vollenden kann - nach meinem jetzigen Wissenstand und mit allem, was ich als wichtig und stimmig empfinde.

In dem Skript gehe ich auf Themenbereiche wie die Vorbereitung der Inkarnation, Inkarnationsweg selbst, was Eltern und Kind empfinden und noch auf vieles mehr ein. Z.B auch auf die gesamten Monate der Schwangerschaft aus ganzheitlicher Sicht und auch für die erste Zeit mit dem neu geborenen Wesen wollte ich gerne meine Impulse mit einbringen.
Ich empfehle es jedem zu lesen, der wirklich offen ist für die spirituelle Sicht des Ganzen und der wirklich interessiert ist an den Empfindungen eines inkarnierenden Wesens!


Inhalt

o Vorwort
o Karma
o Heimkehr einer Seele nach dem Tod
o Vorbereitung der Inkarnation
o Kinderwunsch und ungeplante Kinder
o Die werdenden Eltern
o Empfindungen der inkarnierenden Seele
o Abort und Abtreibung – Ursache und Sinn
o Lebensplan und Schicksal
o Die 10 Monate einer Schwangerschaft aus ganzheitlicher Sicht
o Geburt
o Die ersten Wochen und Monate auf der Erde
o Meine Erfahrung
o Empfehlungen


Das gesamte Skript umfasst 42 Seiten und wird per Mail geschickt. Falls Du es auf dem Postweg möchtest gebe bitte bescheid. Der Preis beträgt 29€​



_________________________________________________________________


Grundsätzliches: Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!​
 
Werbung:
Zurück
Oben