Skorpionmann

Yve0702

Mitglied
Registriert
25. Juni 2020
Beiträge
63
Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand was über den Skorpionmann erzählen ? Hinsichtlich Treue, Liebe etc. Wir sind seit 4 Monaten zusammen , es ist traumhaft schön , ich fühle mich sehr mit ihm verbunden. Ganz oft spüren wir dasselbe , ohne es aussprechen zu müssen. Doch er holt auch meine tiefsten Ängste aus mir heraus, Verlustängste , Angst, betrogen zu werden etc. Wir wohnen 1 Stunde voneinander entfernt, sehen uns nur am Wochenende. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen. Er ist superlieb und immer für mich da , erzählt mir alles ...doch manchmal werd ich nicht schlau aus ihm...kann mir jemand was über Skorpionmänner berichten ?

Danke schonmal ,

Lg yve
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand was über den Skorpionmann erzählen? Hinsichtlich Treue, Liebe etc. Wir sind seit 4 Monaten zusammen, es ist traumhaft schön, ich fühle mich sehr mit ihm verbunden. Ganz oft spüren wir dasselbe, ohne es aussprechen zu müssen. Doch er holt auch meine tiefsten Ängste aus mir heraus, Verlustängste, Angst, betrogen zu werden etc. Wir wohnen 1 Stunde voneinander entfernt, sehen uns nur am Wochenende. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen. Er ist superlieb und immer für mich da, erzählt mir alles ...doch manchmal werd ich nicht schlau aus ihm...kann mir jemand was über Skorpionmänner berichten?

Danke schonmal ,



Skorpion Männer gibt es nicht, alles dazu sind triviale Pauschalaussagen und werden dein Verhalten und deine Ansichten vermutlich beeinflussen.

Im Grunde bist du noch in der Kennenlernphase und musst diesen Mann erst Kennenlernen.

Warum willst du das abkürzen und bist unterschwellig misstrauisch, das mit ihm was nicht stimmt?

Deine Ängste haben vermutlich nichts dir ihm zu tun, sondern liegen in dir und deinen gemachten Erfahrungen und du projizierst sie auf ihn, wie sonst soll man diese Frage nach dem Skorpion Mann verstehen?

Du gibst vor, ´dass er immer für dich da ist´, das ist doch was Gutes und dennoch nagt der Zweifel an dir?

Mit trivialen Pauschlaussagen über Skorpione wirst du rein gar nichts über diesen Mann erfahren.

Also woher kommt das unsichere Gefühl?
 
Danke für Deine Antwort.

Du hast recht, es hat nichts mit ihm zu tun , sondern REIN mit mir und meinen Ängsten. Ich komme aus einer narzisstischen Beziehung und muss erst wieder lernen, zu vertrauen . Vorallem muss ich lernen, MICH selbst wieder zu lieben. Er gibt mir keinen wirklichen Grund, denn er liebt mich und sagt das auch .Ich werde mich darin üben, ihm zu vertrauen und für mich meine Ängste loszulassen.

Danke
 
Ja, der Skorpionmann. Ungefähr 1/12 von allen Männern sind ja so. Darum kannst du ihn gegen jeden 12. anderen Mann beliebig austauschen! Quadratisch, praktisch, einfach gut.

Die Frage ist jetzt nur: Hat er denn die Sonne in Skorpion? Oder den Aszendenten? Oder den Mond? Oder gleich alle Planeten (das wäre ja mal was, da wäre er vermutlich tausende von Jahren alt!)?

Generell zu Skorpionmännern: Sie sind alle sehr, wie soll ich sagen, skorpionisch. Alle. So, sagen wir mal, wie so ein grosser Skorpion, etwa so. Also eigentlich ganz genau so. Präzise so.

So. Ich hoffe, diese Deutung hat jetzt auch weitergeholfen und wünsche einen schönen Abend!
 
Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand was über den Skorpionmann erzählen ? Hinsichtlich Treue, Liebe etc. Wir sind seit 4 Monaten zusammen , es ist traumhaft schön , ich fühle mich sehr mit ihm verbunden. Ganz oft spüren wir dasselbe , ohne es aussprechen zu müssen. Doch er holt auch meine tiefsten Ängste aus mir heraus, Verlustängste , Angst, betrogen zu werden etc. Wir wohnen 1 Stunde voneinander entfernt, sehen uns nur am Wochenende. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen. Er ist superlieb und immer für mich da , erzählt mir alles ...doch manchmal werd ich nicht schlau aus ihm...kann mir jemand was über Skorpionmänner berichten ?

Danke schonmal ,

Lg yve

hi, wie du bemerkst. Ist die Thematik hier nicht auf Beziehung ausgelegt. Es gibt keinen Verständnis, dass man ja von Astrologie kein Wissen hat, nur durch hören von der Umwelt. Also diese bestimmte und wenige Anhaltspunkte, diese man bei allen Sternzeichen erkennen kann.
Jungfrau kann ganz gut Skorpione beschreiben weil die zwei Sternzeichen fasst gleich ticken. Anfangs alles cool und locker, bis auf ein Gewissen Punkt. Das ist die Schutzmauer. Skorpione und Jungfrauen sind die Sonnen Sternzeichen mit dieser angeborene Funktion ..., mit dem Unterschied, dass Jungfrau eine Mauer hochzieht, während Skorpione Schutzmauer gerne versuchen zu sprengen. Wenn Skorpion zum Beispiel diese speziellen errichtete Mauern von Jungfrau nicht kaputt bekommt um nur den Grundkern zu sehen, dann hören sie damit nicht auf. Das kann bis zur krankhaften Verhalten führen, dass sie einen stalken bis zum geht nicht mehr. Das sind so standardmässig Grund Basic von Skorpionen. Wer es nicht mag beobachtet zu werden, sollte gleich die Finger von allen Skorpionen auf Erden (Millionen) lassen. Die können einen Wahnsinnig machen.

Skorpione haben ein Herrscher und zwar ,,dieee Pluto“ Durch das Geburtsdatum und ungefähren Geburtsort und ,,ohhne geburts“ Uhrzeit, könnte man denen seinen Herrscher ,,die Pluto“ ausfindig machen und auch paar grad zahlen in dem man ein Konstrukt erstellen könnte. Also Skorpione Geborene würdens machen und Jungfrau auch. Die anderen Sternzeichen ticken da
etwas anders. Natürlich wird es selbstverständlich jetzt mein Text für etwas Chaos bei den anderen lieben Menschen sorgen, aber das bin ich schon gewohnt, Standard. Es fehlt halt die Betonung und Körpersprache. Also man versteht sich nicht 100 % mit Buchstaben. Es ist ja eine Geister Sprache in dem wir Geister in diesen Haus uns heimlich treffen und unseren Körper am anderen Ende lassen :D

Auf geofimin oder wie das Forum heist würde ich die Finger lassen, da warten nur Leute auf verzweifelte Menschen um permerment von Betrüger per PN Nachrichten zu bekommen mit Karten legen ect. Ich hoffe, du hast dort kein Thread aufgemacht. Ist gefährlich dort.

Naja, dein Eingangs Text ist kurz und knapp. Möchtest du Anhang von Sternzeit Skorpione im allgemein was wissen, oder speziell über deinen skorpi.

ein Jahr hat 360 Tage (ich weiß 365), man kann 1 Monat glatt durch 3 teilen und durch sein Geburtstag seine Sonnen Dekade ausrechnen und mit dieser Information lässt sich mehr rausfinden als einfach nur so das Sternzeichen Skorpione. Skorpione sind weder dies, oder das in der Utopie Beschreibungen wie in Zeitschriften usw. Skorpione = Ich begehre. Um aber das zu können, müssen sie das gegenüber komplett durchleuchten. Auch das Herz wird geprüft. Das machen Skorpione und Jungfrauen seeehr gerne. Testen und prüüüüfen , ist das Markenzeichen von Skorpione und Jungfrauen ;)

Um so verschlossener man ist um so mysteriös wird der Skorpion.


Was liebt der Skorpion?
- die Suche nach des Pudels Kern !
- alles Leidenschaftliche !
- eiserne Prinzipien !
- alles Intensive !
- Ideologisches und zwischendurch eine kleine Katastrophe !

 
Werbung:
Ich hab schon gemerkt , dass es hier nicht speziell um Sternzeichen geht . Das stimmt auch , denn man kann nicht alle über einen Kamm scheren, sondern man muss den Menschen erstmals kennenlernen. Er ist ein wunderbarer Mann und wir verstehen uns oft ohne Worte. Ich habe viiieeel von der Jubgfrau in meinem Sternzeichen , gleich 4x und er hat tatsächlich 5 Planeten im Skorpion. Wahrscheinlich liegst daran . Naja Gut Ding will Weile haben . Danke für Eure Antworten ...LG yve
 
Zurück
Oben