Skorpione Frauen und Ich

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, ich wundere mich warum ich seit etwa ein jahr immer soclhe grosse probleme mit skorpion frauen habe. Es fangen immer wieder freundschaften an die kurzer zeit später im desaster enden. Die vertsehen mich immer falsch ( oder wollen mich falsch verstehen ) lassen keinen spielraum um die sachen zu klären, so bleibt immer alles in der luft keine diskussion garnix nur abblocken. Ich sehe sie mittlerweile als herrisch, eigensüchtig starrköpfig dumm und gefählich, besonders im Berufsumfeld da sie schnell mit schlägen unter der gürtellinie angreifen. Ich frage mich was das soll ? :angry2: Genau das gegenteil emfinde ich die Löwinnen unter den Frauen, meine besten und stabilsten freundschaften mit dem anderen geschlecht sind Löwen. Ich selber bin Zwilling/Zwilling

Danke ich wäre dankbar für hinweise es würde mich interessieren warum mir sowas seit einem jahr passiert da ich es nicht verstehen kann.

Liebe Grüsse

Silberfisch
 
Werbung:
Hallo Silberfisch,

ich will jetzt zwar nichts verpauschalisieren, aber Zwillinge sind meistens nur auf oberflächliche Beziehungen gepolt, und legen wenig Wert auf Tiefgründigkeit, und genau das tun aber wieder Skorpione..... vielleicht liegt hier der Konflikt?
Ich kann jetzt nicht einschätzen inwieweit du ein typischer Zwilling bist, aber von der Sonne her gesehen sind die meisten Zwillinge so. Den Skorpioninnen geht vielleicht deine, sagen wir mal, "Nicht-genug-in-die-Tiefe-gehen"-Eigenschaft auf den Geist und dann ziehen die sich halt zurück....

Wo genau liegen denn deine Konflikte mit denen?

Ach ja, Löwinnen stehen im Sextil zum Zwilling, passt also schon mal besser...

lg Annie :kiss3:
 
Annie_star schrieb:
Hallo Silberfisch,

ich will jetzt zwar nichts verpauschalisieren, aber Zwillinge sind meistens nur auf oberflächliche Beziehungen gepolt, und legen wenig Wert auf Tiefgründigkeit, und genau das tun aber wieder Skorpione..... vielleicht liegt hier der Konflikt?
Ich kann jetzt nicht einschätzen inwieweit du ein typischer Zwilling bist, aber von der Sonne her gesehen sind die meisten Zwillinge so. Den Skorpioninnen geht vielleicht deine, sagen wir mal, "Nicht-genug-in-die-Tiefe-gehen"-Eigenschaft auf den Geist und dann ziehen die sich halt zurück....

Wo genau liegen denn deine Konflikte mit denen?

Ach ja, Löwinnen stehen im Sextil zum Zwilling, passt also schon mal besser...

lg Annie :kiss3:

Ich kann nie so richtig verstehen, warum man - als durchaus Astrologiekunige-r - ständig nur den Sonnenzeichen die Schuld dafür gibt, warum sie so sind. Das klingt für mich wie: sag mir wo deine Sonne steht und ich sage dir, was für einen Charakter du hast. Nach astrologischen Erkenntnissen ist das nicht oder gar nicht so und die meisten wissen auch, daß für die Charakterbestimmung eines Menschen andere Kriterien zu Rate gezogen werden müssen. Vielfach wird das Anima-Animus-Thema übersehen, oder die Projektionen - Lianella Livaldi-Laun beschreibt das in ihren Büchern ganz gut - aus dem Geburtshoroskop,welche einen durchaus berechtigten Einfluß auf das "Balzverhalten" eines Nativen haben. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Hallo Danke erstmal,

ok zuerst muss ich sagen das ich auch ein tiefgründiger mensch bin :) nix halligalli und nix hallodri :kiss3: . Hiermal 3 beispiele,
1) Die eine heulte mich wochenlang an warum sie von ihre lover immer so schnell verlassen wird und wie sehr sie sich immer ausgenutzt fühlt. Da nn erzähle ich ihr sie sollte mal ruhe walten lassen in sich schauen und sich fragen warum das so ist und warum sie immer solche männer anzieht. Und wenn sie weiterhin als diskomaus durch die häuser zieht wird sie eben auch nur diskoratten kennelernen. so da hat gereicht um mir die freundschaft zu kündigen ohne mir die chance zu geben wie ich etwas gemeint habe und warum. Seitdem nix gehört alle versuche meinerseits wieder ins gespräch zu kommen sind gescheitert, mit den worten "das ist eine frechheit"

2) Die andere heulte mir dei ganze zeit warum sie keinen mann findet warum sie keiner will usw, "dabei ist sie eine ganz nette" dann habe ich ihr auch etwas unangenehmes gesagt als sie mir erzählte warum sie sich immer die männer getrennt hatten "ihre eifersucht". Dann habe ich ihr erzählt das sie vielleicht mal die zeit nutzen sollte und an sich arbeten weil beim nächsten passiert es wieder. Jo das war der schlusstrich in unserer freundschaft nie wieder was gehört.

2) eine kollegin mit der ich auch befreundet bin/war. Sie hat mit der halben firma probleme ist dabei ihren job zu verlieren da sie fast keinen rückrad mehr hat. sie erzählt mir alles unter anderem das sie munition sammelt um bestimmte leute in den dreck zu ziehen. Da wurde ich sauer und ich sagte ihr sie liegt falsch und sie wird unfair das sie persönliche probleme ins geschäft zieht und das übel noch grösser wird, und dann habe ich ihr auch gesagt "sorry du aber es kann nicht nur an den anderen liegen oder ?" wenn du mit sovielen leuten probleme hast solltest du dich mal fragen ob es nicht auch ein bischen an dir liegt". Und so von diesen moment wurde ich als feind geklariert und sie hat den kontakt zu mir abgebrochen ihne hören zu wollen was ich damit sagen wollte oder sich mal drüber gedanken macht die sachen mal deeskalieren zu lassen da sie dabei nur verlieren könnte.

Seht ihr nun ? Was soll das und warum ziehen die immer mich zu rate wenn die meine meinung nicht hören wollen ? Ich bin und habe kein ambitionen bei denen als potentieler liebhaber zu landen somit erzähle ich die wahrheit als ein guter freund und ungeschminkt.


LG

Silberfisch :kiss4:
 
SilberFisch schrieb:
Hallo Danke erstmal,

ok zuerst muss ich sagen das ich auch ein tiefgründiger mensch bin :) nix halligalli und nix hallodri :kiss3: . Hiermal 3 beispiele,
1) Die eine heulte mich wochenlang an warum sie von ihre lover immer so schnell verlassen wird und wie sehr sie sich immer ausgenutzt fühlt. Da nn erzähle ich ihr sie sollte mal ruhe walten lassen in sich schauen und sich fragen warum das so ist und warum sie immer solche männer anzieht. Und wenn sie weiterhin als diskomaus durch die häuser zieht wird sie eben auch nur diskoratten kennelernen. so da hat gereicht um mir die freundschaft zu kündigen ohne mir die chance zu geben wie ich etwas gemeint habe und warum. Seitdem nix gehört alle versuche meinerseits wieder ins gespräch zu kommen sind gescheitert, mit den worten "das ist eine frechheit"

2) Die andere heulte mir dei ganze zeit warum sie keinen mann findet warum sie keiner will usw, "dabei ist sie eine ganz nette" dann habe ich ihr auch etwas unangenehmes gesagt als sie mir erzählte warum sie sich immer die männer getrennt hatten "ihre eifersucht". Dann habe ich ihr erzählt das sie vielleicht mal die zeit nutzen sollte und an sich arbeten weil beim nächsten passiert es wieder. Jo das war der schlusstrich in unserer freundschaft nie wieder was gehört.

2) eine kollegin mit der ich auch befreundet bin/war. Sie hat mit der halben firma probleme ist dabei ihren job zu verlieren da sie fast keinen rückrad mehr hat. sie erzählt mir alles unter anderem das sie munition sammelt um bestimmte leute in den dreck zu ziehen. Da wurde ich sauer und ich sagte ihr sie liegt falsch und sie wird unfair das sie persönliche probleme ins geschäft zieht und das übel noch grösser wird, und dann habe ich ihr auch gesagt "sorry du aber es kann nicht nur an den anderen liegen oder ?" wenn du mit sovielen leuten probleme hast solltest du dich mal fragen ob es nicht auch ein bischen an dir liegt". Und so von diesen moment wurde ich als feind geklariert und sie hat den kontakt zu mir abgebrochen ihne hören zu wollen was ich damit sagen wollte oder sich mal drüber gedanken macht die sachen mal deeskalieren zu lassen da sie dabei nur verlieren könnte.

Seht ihr nun ? Was soll das und warum ziehen die immer mich zu rate wenn die meine meinung nicht hören wollen ? Ich bin und habe kein ambitionen bei denen als potentieler liebhaber zu landen somit erzähle ich die wahrheit als ein guter freund und ungeschminkt.


LG

Silberfisch :kiss4:

Lieber Silberfisch!

Hast DU von den Frauen was gewollt?
Vielleicht könnte da auch der Grund liegen, warum es mit Scorpionfrauen nicht klappt.
Scorpione sind äußerst tiefgründig und erkennen den geringsten Ansatz von Unwahrheit.

L.G. Himephelien
 
Nee ich will nix von denen !! :rolleyes:
aber das mit den skorpionen hat eine story die 35 jahre zurückliegt, damals wollte meine Oma ( Skorion ) meine mutter zwingen mich abzutreiben damit sie auf dem land arbeitet. Ich habe es erst mit 20 erfahren als meine Oma gestorben war, es war alles so verlogen da wir im gleichen hof gelebt haben und ich hatte nichts gemerkt das sie uns hasste. Wahrscheinlich will dieses thema durch diese frauen jetzt verarbeitet werden ?

LG

Silberfisch :baden:
 
Hi Silberfisch,

2 Gedanken dazu - der erste war, das mir vor einiger Zeit gesagt wurde - Skorpione stellen sich sehr oft unbewusst als Spiegel zur Verfügung - was mir eingefallen war als ich das las:

und dann habe ich ihr auch gesagt "sorry du aber es kann nicht nur an den anderen liegen oder ?" wenn du mit sovielen leuten probleme hast solltest du dich mal fragen ob es nicht auch ein bischen an dir liegt".

Und das zweite hast du im letzten Beitrag auch selbst geschrieben - für mich ist das eine Doppelbelichtung, dass du den Haß auf die Oma generell auf Skorpionfrauen projezierst.

Und jetzt darfst mich :autsch:
 
Hallo Silberfisch!

Hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt, dass die Frauen gar keine Lösung von Dir haben wollten? Vielleicht hast Du Ihnen auch einfach ungefragt Deine Sicht/Lösung "aufs Auge gedrückt" und ein Skorpion kann so eine Einmischung nicht gut vertragen. Bin selber AC Skorpion!
Könnte aber auch an Deinem Ton und der Sensibilität liegen, die Du ihnen entgegengebracht hast.......
Sie wollten sich vielleicht einfach nur das Thema von der Seele reden und darüber allgemein diskutieren, ohne persönlich zu werden. Machen manche Frauen sehr gerne...auch ohne Lösungen zu bekommen!

Schau Dir doch mal dein Horoskop genauer an, denn nur Sonne/AC sagt ja noch nicht wirklich was aus!

Nichts für ungut!

Liebe Grüße,
Simone :daisy:
 
Werbung:
SilberFisch schrieb:
.. Was soll das und warum ziehen die immer mich zu rate wenn die meine meinung nicht hören wollen ? Ich bin und habe kein ambitionen bei denen als potentieler liebhaber zu landen somit erzähle ich die wahrheit als ein guter freund und ungeschminkt.
Kabir sagt: "Ihr Heiligen! Ich sehe, diese Welt ist verrückt.
Wenn ich die Wahrheit erzähle, dann stürzen sie sich auf mich um mich zu schlagen.
Wenn ich lüge, dann vertrauen sie mir."
(Kabir)

:)

Namo
 
Zurück
Oben