Skorpione der sieg Über sich selbst

Werbung:
Werbung:
Hallo,

ich wollte eigentlich nur noch ein bisschen meine Kenntnisse in der Astrologie erweitern - aber bei den Verläufen der einzelnen Themen tun sich da Welten auf.:rolleyes:

Über den folgenden Beitrag vom letzten WE hatte ich nicht schlecht gestaunt! Aber "Asche auf mein Haupt", er scheint zumindest nicht ohne Teil- Wahrheit zu sein:

Hallo zusammen
Hallo Allegrah,

Mensch Annie, das hast du aber super auf den Punkt gebracht. :umarmen:
Eine gewisse Spannung unter den Astros kann sehr kreativ sein und Tore zu neuen Blickwinkeln öffnen, deshalb bitte ich dich, nachsichtig zu sein, denn auch wenn in einem Beitrag kein einziges astrologisches Statement fällt, steht hinter allem die entsprechende archetypische Energie, die durch den Tierkreis und die Planeten symbolisiert wird. Ich finde es immer wieder spannend, mich von diesen Energien berühren zu lassen, weil mir das auch so viel über mich selbst verrät und wie Martina schon sagte: letztlich ist alles Astrologie.:)
Und zu guter Letzt: Das hatte wir alles doch schon so oft: Astropack schlägt sich und verträgt sich. :D

Liebe Grüße
Gabi



So langsam komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. :D

In der Zwischenzeit versuchen im anderen Thread Menschen wie baubeau, Iakchus, Jake und andere mit Einsatz und Leidenschaft den guten Schlucke von der Ernsthaftigkeit der Astrologie zu überzeugen. Naja, der gute Schlucke hat anscheinend noch nicht alle Threads gelesen - der eine oder der andere Astrologe liefert ihm eigentlich die besten Argumente.:D

Und da ich mich in einem Skorpion- Thread befinde - meinem Jupiter und Neptun sind diese Eigenschaften nicht ganz unbekannt ............;)
 
Zurück
Oben