Skorpione der sieg Über sich selbst

Werbung:
Hallo Phoenix1978, :)



Das, was Du da sagst meinen sehr viele von sich selbst. Egal, wie das Horoskop aussieht. Einen Skorpion und ein 8. Haus hat ja jeder.

Interessant wäre es, diese Fähigkeit dann auch zu überprüfen. Gehst Du irgendwann zu den Leuten hin und fragst Sie, ob Deine Wahrnehmungen über deren Motive richtig waren? Das wäre fair und es würde Dich sicherlich ein ums andere Mal überraschen was man anderen Leuten so alles unterstellen kann.

Zudem sind sich viele Leute ihrer Verhaltensweisen nicht wirklich bewusst und was nützt es dann, wenn Du deren Motive siehst, es aber weder mit ihnen noch ohne sie klären kannst - was Du im Übrigen ja auch nicht musst. Kostet Energie.

Ich bin Doppelfeuer und glaube mir, mir wurde schon das ein oder andere Mal von Pluto-Betonten etwas unterstellt, was mir die Haare zu Berge stehen ließ. Feuer handelt oft intuitiv und spontan, ein Pluto-Betonter wittert hinter vielen Verhaltensweisen böse Absichten, Angriffe oder Tricks oder weiß der Geier was alles. Leider fehlt mir persönlich (seit ich diese Muster kenne) die Lust, mich zu erklären oder mich zu rechtfertigen, deshalb lass ich auch so manchen mit seinen negativen Vermutungen über mein Innenleben stehen und sage mir "jo mei - wenn er meint, dann meint er halt." Ungemütlich werde ich nur, wenn er mir aufgrund seiner Vermutungen das Leben schwer macht.

Vielleicht ist es auch mal gut, die Menschen so sein zu lassen, wie sie sind und bevor man über Vermutungen Urteile fällt, evtl. doch mal mit den betreffenden Menschen Kontakt aufzunehmen und dann freudig überrascht feststellen, dass der gar nicht so ist, wie vermutet. Allerdings fällt gerade Pluto-Betonten dieses Kontaktaufnehmen sehr schwer, wenn sie mal ein Urteil fixiert haben.

Liebe Grüße
Martina

Hi Martina!

Ich unterstelle den Leuten nix und kläre es auch nur(mittlerweile)vorsichtig mit Personen ab,wo ich es auch will.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass meine Mitmenschen sich regelrecht ertappt fühlten wenn ich sie darauf ansprach und es dann Zoff gab und sie mir aus dem Weg gingen denn wer lässt sich schon gern in die eigenen Abgründe schauen?!

Mir wirklich wichtige n Menschen habe ich oft Denkanstösse gegeben,zu Problemen,die sie sich nicht mal anzusprechen wagten-sie fühlten sich bei mir verstanden und es hat ihnen auch geholfen.
Mittlerweile mache ich gern nebenbvei so kleine Bemerkungen zu meinen Mitmenschen die ich als beiläufig tarne-sie dann aber voll erstaunt sind,woher ich das weiss.
Die meisten trauen sich nicht nachzuhaken...
Ich hatte das schon seit etwa meinem 10.Lebensjahr,habe es aber oft unterdrückt,damit ich keinen Zoff in meiner Umwelt provoziere.
Es mag sein,dass Skorpione Menschen schlechtes unterstellen,ich meine mit in deren Abgrund schauen damit etwas anderes.
Soviel dazu

LG
 
Och bin Skorpion, leidenschaftlich und immer mit ganzem Herzen dabei, aber komischer Weise nieeeee nachtragend und schon gar net Rachsüchtig, mein verlassen ist Rache genug ......

Menschen die mich nicht würdigen fuck of...
Menschen die mich verletzten und trotzdem Lieben, verlassen auf nichts kommt raus grrrr
 
hey gleichgesinnte,
ich bin skorpion ac wassermann.
mit anderen menschen habe ich selten probleme.
die meisten schwierigkeiten habe ich mit mir selbst.soviel zu dem kampf:)
es ist nicht immer einfach skorpion zu sein.ich habe das gefühl,ständig auf der suche und nie am ziel zu sein.kennt ihr das auch?
achja,ich versuche auch gerne mal,anderen meine meinung aufzudrängen.wäre nicht so schwer,wenn die anderen einsehen würden,dass ich immer recht habe:lachen:
 
Hallo Phoenix, :)

Ich unterstelle den Leuten nix und kläre es auch nur(mittlerweile)vorsichtig mit Personen ab,wo ich es auch will.

... und die Personen es auch wollen?

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass meine Mitmenschen sich regelrecht ertappt fühlten wenn ich sie darauf ansprach und es dann Zoff gab und sie mir aus dem Weg gingen denn wer lässt sich schon gern in die eigenen Abgründe schauen?!

Was hast Du von solchen Situationen?

Mir wirklich wichtige n Menschen habe ich oft Denkanstösse gegeben,zu Problemen,die sie sich nicht mal anzusprechen wagten-sie fühlten sich bei mir verstanden und es hat ihnen auch geholfen.
Mittlerweile mache ich gern nebenbvei so kleine Bemerkungen zu meinen Mitmenschen die ich als beiläufig tarne-sie dann aber voll erstaunt sind,woher ich das weiss.
Die meisten trauen sich nicht nachzuhaken...
Ich hatte das schon seit etwa meinem 10.Lebensjahr,habe es aber oft unterdrückt,damit ich keinen Zoff in meiner Umwelt provoziere.
Es mag sein,dass Skorpione Menschen schlechtes unterstellen,ich meine mit in deren Abgrund schauen damit etwas anderes.
Soviel dazu

Ohne Dich jetzt irgendwie in eine Ecke stellen zu wollen oder Dir irgendwelche Fähigkeiten absprechen zu wollen: Was Du beschreibst ist nichts Un- oder Außergewöhnliches und auch nichts, was explitzit mit Skorpion zu tun hat. :)

Es ist vielmehr eine Art der Empathie, mit Interesse an den Mitmenschen, die in der Art, wie sie ausgelebt wird, noch modifiziert werden kann.

Was genau meinst Du denn mit "in deren Abgrund schauen"?

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo!

Welche Erfahrungen habt Ihr als Skorpione oder Skorpion-Aszendenten mit dem "Sieg über Euch Selbst"?

Falls einige damit nichts konkretes anfangen können:

Es heisst (und das habe ich selbst oft erfahren dürfen),dass Skorpis erst Ihren Seelenfrieden finden wenn sie sich selbst besiegt haben.
Ich persönlich verbinde damit einen Reifeprozess indem viel Einsicht/Weisheit über das Leben und einen Selbst steckt.

Wie seht Ihr das?

LG

hey

kann ich gut nachvollziehen bin skorpion aszendent fische. kämpfe täglich mit mir ;o) und ja skorpione geben erst ruhe wenn sie alle fragen gestellt tief genug gebohrt und alle schweinereien aufgedeckt haben bei sich selbst und bei anderen...spassig ist bei mir der lustige fische aszendent...der kleine goldfisch ist ja so furchtbar konfliktscheu :rolleyes:

ein astrologe meinte mal o prima der heilige und die hure interessant...

grüßle aleya
 
was sollte man denn sonst den lieben langen tag tun ^^

keine ahnung was fürn asc - is mir auch wurscht - aber sonst durch und durch^^



das lustige dabei ist, dass der erste schritt dabei tatsächlich das gegenteil von dem initiiert was als antrieb dahinter steht - auf das thema bezogen - der finale schuss wird wahrscheinlich auch im aufgeben dieses kampfes liegen, der eher einem schlangeneigenschwanzbiss gleicht als effektivem handeln.

so far - you are

dein wille geschehe

und odin singt sein runenlied
einen schlag aufs haupt beginn die reise
und ein stich in die seite bringt die beweise^^

wessen gefäss steht bereit?
 
Werbung:
was sollte man denn sonst den lieben langen tag tun ^^

keine ahnung was fürn asc - is mir auch wurscht - aber sonst durch und durch^^



das lustige dabei ist, dass der erste schritt dabie tatsächlich das gegentei von dem initiiert was als antroeb dahinter steht - auf das thema bezogen - der finale schuss wird wahrscheinlich auch im aufgeben dieses kampfes liegen, der eher einem schlangeneigenschwanzbiss gleicht als effektivem handeln.

so far - you are

dein wille geschehe

und odin singt sein runenlied
einen schlag aufs haupt beginn die reise
und ein stich in die seite bringt die beweise^^

wessen gefäss steht bereit?


Wie meinen?:rolleyes:

Please translate!


LG
U.
 
Zurück
Oben