Skorpion

Ich liebe mein Sonnenzeichen allerdings mit Ausnahmen. Meine Radikalität liebe und lebe ich, entweder ich mache etwas oder ich mache es nicht, immer 110%. Was ich weniger liebe ist, dass ich nie nachgeben kann, auch nicht, wenn ich weiß, dass ich im Unrecht bin...dann kommen rhetorische Tricks zum Zug in der Hitze des Gefechts. Ich kann einfach nicht zugeben, dass ich im Unrecht war *g*. Manchmal sehr nervig, aber ein paar Tage später gehts dann eh wieder, da kann ich es manchmal schon eingestehen. Was ich auch weniger mag ist, dass es ständig auf und ab geht, auch völlig ohne äußere Einflüsse. An einem Tag gehts mir blendend am anderen denke ich mir wozu das ganze. Aber das gibt sich dann wieder.
 
Werbung:
Skorpione möchten sich verstanden fühlen, doch wenige verstehen sie und enttarnen sie, das jemand sie verstehen will, aber nicht kann, ergreifen sie die Flucht....
Skorpione wollen das Leben und die Liebe in vollen Zügen genießen, mit allen Höhen und Tiefen. Skorpione können negativen Situationen immer etwas positives abgewinnen, sind lebenslustig und suchen nach der wahren, reinen Liebe. Finden sie diese nicht, oder fühlen sie sich von einem Menschen hintergangen, sehnen sie sich nach Rache. Ob sie diese ausleben oder nicht, ist Personenspezifisch abhängig. Manchmal wollen sie mit aller Gewalt etwas erzwingen und oft bekommen sie das was sie wollen, doch haben sie es endlich, ist es nicht mehr interessant. Skorpione lieben tatsächlich Spielchen, ob männliche oder weibliche Skorpione. Sie spielen selber gerne, aber spielt man mit ihnen, und sie kommen dahinter, können sie sehr unliebsame Zeitgenossen sein!!
 
und was ist wenn ein Skorpion Mann sagt, er will keine Bweziehung und lieber ne platonische Freundschaft auch wenn er Gefühle für mich hat aber Zeit für sich braucht? Kann sich dann was entwickeln? Jaha, ich weiß!"Ich bin total krank udn unverbesserlich und die antwort kann ich mir auch selbst geben: Den TYpen lassen!Skorpion hin oder her!Aber ich kanns nicht weil ich ihn einfach mag udn weil ich weiss, dass uns was Tiefes verbindet(warum sollte sonst ne Freundin-cih habs schon im anderen Beitrag geschrieben-von ihm zu meiner FReundin-ohne dass seine Bekannte von "uns" weis-sagen, dass es süß ist wie verliebt er wirkt und dass sie es ja wissen muesse, weil sie ihn schon ewig kennt und er schon lang nicht mehr so war...). Koennen sich skorpion-Maenner so kontrollieren oder will er wirklcih nichts von mir. soll man auf Skorpion-Maenner warten?Oder soll ich ihn in Ruhe lassen?Man, was soll ich tun? warum sagt er dass er seine Gefühle so unter Kontrolle haben will? Sein GLeichnis mit der uhr war das Beste. weisst du-hat er mir gesagt- es ist wie mit ner wunderschönen Uhr. man hat einen gewissen Betrag und koennte davon die Uhr kaufen. aber man weiß dass man das Geld fuer was anderes braucht. Und dann kann man sich die Uhr halt manchmal ausleihen udn trotzdem tragen. aber irgendwann merkt man dann dass man sie sehr gerne haben wuerde weil sie einem so gefaellt. Udn deswegen sollte man es am Besten lassen!....seine Worte!
Ja, ich weiss, ich schreib hier zuviel, aber ich habe gerade das Gefuehl wahnsinnig zu werden!!!!!!
 
Ein Skorpion würde keine Beziehung mit jemandem eingehen, in den er nicht 100% verliebt ist oder glaubt verliebt zu sein. Weiters haben Skorpione (und vor allem Männer) davor Angst, bei der falschen hängen zu bleiben.

Ich geb dir einen kleinen Tipp, der normalerweise wirkt. Nachher weisst du garantiert, wie er zu dir steht. Entziehe dich seiner, brich den Kontakt ab. WENN er wirklich in dich verliebt ist, wird er um dich kämpfen und auch eine Beziehung eingehen. Wenn er es nicht ist, ist es wahrscheinlich auch für dich besser, wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm hast. Denn eine Freundschaft mit einem Skorpion kann sehr schön sein, aber wenn man in ihn verliebt ist, hat sie keinen Sinn, denn seine Anziehungskraft wird nicht verschwinden. Du würdest dir nur selber weh tun!!
 
Werbung:
Hallöle,
habe gerade erst diesen Thread entdeckt.
Wie sieht es denn aus wenn Mann Scorpion/ Scorpion ist und die Partnerin Stier/ Jungfrau???
Ich empfinde es als höllische Mischung
Elke
 
Zurück
Oben