1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skorpion oder Schütze? Was nu?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Delphinium, 15. Juni 2007.

1. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fast 40 Jahre war ich ein Skorpion. Jedenfalls hat man mir das gesagt und ich habs gelesen. In diesen Tageshoroskopen :) Nun wollte ich grade meinen Aszendenten erfahren und dieses Berechnungsprogramm sagt mir, daß ich Schütze wäre.

:eek:

Eine Welt bricht zusammen :autsch:

Vielleicht kann mir jemand hier, der sich auskennt, die Wahrheit verraten? "Was bin ich" mit folgenden Daten:

Männl. , geb. am 22.11.68 um ca. 14.00 in Amberg/Bayern

ciao, :blume: Delphinium

2. Echelon

Echelon Mitglied

Hallo Delphinium,

eine Online-Horoskopberechnung zeigt, daß du im Sonnenzeichen Schütze auf 0° 18' bist, Aszendent ist Fisch.

Der Zeichenwechsel kann sich je nach Jahr verschieben, sodaß du die genaue Uhrzeit benötigst und dich nicht auf die Tageshoroskop-Einteilungen verlassen kannst.

Ob es einen abrupten Zeichenwechsel gibt oder ob es einen Übergang von einem Zeichen zum nächsten gibt, darüber scheiden sich die Geister.

lg,
    Echelon

3. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Hallo Delphinium.

Ob du nun Skorpion oder Schütze bist, auf jeden Fall wirst du ein Mensch bleiben.

Viele Grüße

Jonas

4. Delphinium

Na, danke euch. Damit muß ich wohl jetzt weiterleben ;)

@Jonas, das beruhigt mich doch ungemein ;)

5. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Die Sonne steht in Deinem Horoskop ganz am Anfang des Schützen, Delphinium. Aber was sagt das darüber aus, was Du bist? Du bist das, was Du in Deinem Leben aus Deinen Anlagen gemacht hast, und soweit das das Horoskop betrifft, besteht das nicht nur aus dem Sonnenzeichen, sondern aus vielen weiteren miteinander vernetzten Positionen. Und die bleiben Dir ebenso erhalten wie Dein Sonnenzeichen, das ja immer richtig war ... nur Deine Meinung dazu war ein Irrtum. Und was ändert sich nun dadurch?

Alles Liebe,
    Jake

6. Delphinium

Werbung:
    Hallo Jake,

ach, ich hab kein großes Problem damit. Es ist nur merkwürdig, weil mir die Leute, die mich kennen nachsagen, daß ich der männliche Klischee-Skorpion in archetypischer Reinform bin ;) . Ich glaube nicht, daß sich meine Wesenszüge nun verändern werden, nur weil ich jetzt weiß daß ich den Schützen als Sonnenzeichen habe. Obwohl, bei einigen unangenehmen Angewohnheiten wär das nicht mal übel ;)

7. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann hat's ja was Gutes, und der neue Impuls kann was bewegen. Hältst Du das für einen Zufall? *g*

Alles Liebe,
    Jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen