Skorpion oder Schütze? Was nu?

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Fast 40 Jahre war ich ein Skorpion. Jedenfalls hat man mir das gesagt und ich habs gelesen. In diesen Tageshoroskopen :) Nun wollte ich grade meinen Aszendenten erfahren und dieses Berechnungsprogramm sagt mir, daß ich Schütze wäre.

:eek:

Eine Welt bricht zusammen :autsch:

Vielleicht kann mir jemand hier, der sich auskennt, die Wahrheit verraten? "Was bin ich" mit folgenden Daten:

Männl. , geb. am 22.11.68 um ca. 14.00 in Amberg/Bayern

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Delphinium,

eine Online-Horoskopberechnung zeigt, daß du im Sonnenzeichen Schütze auf 0° 18' bist, Aszendent ist Fisch.

Der Zeichenwechsel kann sich je nach Jahr verschieben, sodaß du die genaue Uhrzeit benötigst und dich nicht auf die Tageshoroskop-Einteilungen verlassen kannst.

Ob es einen abrupten Zeichenwechsel gibt oder ob es einen Übergang von einem Zeichen zum nächsten gibt, darüber scheiden sich die Geister.

lg,
Echelon
 
Hallo Delphinium.

Ob du nun Skorpion oder Schütze bist, auf jeden Fall wirst du ein Mensch bleiben.

Viele Grüße

Jonas
 
Na, danke euch. Damit muß ich wohl jetzt weiterleben ;)

@Jonas, das beruhigt mich doch ungemein ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Die Sonne steht in Deinem Horoskop ganz am Anfang des Schützen, Delphinium. Aber was sagt das darüber aus, was Du bist? Du bist das, was Du in Deinem Leben aus Deinen Anlagen gemacht hast, und soweit das das Horoskop betrifft, besteht das nicht nur aus dem Sonnenzeichen, sondern aus vielen weiteren miteinander vernetzten Positionen. Und die bleiben Dir ebenso erhalten wie Dein Sonnenzeichen, das ja immer richtig war ... nur Deine Meinung dazu war ein Irrtum. Und was ändert sich nun dadurch?

Alles Liebe,
Jake
 
Hallo Jake,

ach, ich hab kein großes Problem damit. Es ist nur merkwürdig, weil mir die Leute, die mich kennen nachsagen, daß ich der männliche Klischee-Skorpion in archetypischer Reinform bin ;) . Ich glaube nicht, daß sich meine Wesenszüge nun verändern werden, nur weil ich jetzt weiß daß ich den Schützen als Sonnenzeichen habe. Obwohl, bei einigen unangenehmen Angewohnheiten wär das nicht mal übel ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben