Skorpion mit Widder als Mitbewohnerin

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Habe einen Teil des Widder-Beitrags gelesen. Und da gleich meine Frage:
Bin Selbst Skorion, mit AC in Schuetze und bin vor ca. 5 Wochen in eine WG mit 2 anderen gezogen.

Eine Mitbewohnerin ist Widder und ich muss echt aufpassen, mich nicht zu verkrachen mit ihr.
Denn sie isst mein Essen, hat meine Zahnbuerste weggeschmissen und ist sauer, wenn ich nachts mal in der Kueche was esse mit meinem Freund.

Sie ist aber auch grosszuegig, wenn sie mal sebts einen ausgibt.
Das alles spielt sich in London ab, wo man seine Mitbewohner etwas weniger direkt konfrontiert. Ich habe auch vor, hier noch etwas laenger zu hausen. Vielleicht koenntet Ihr mir weiterhelfen, wie ich sie besaenftigen kann???

Dankeschoen!!!!!
 
Werbung:
hallo kookoo,

ob du dich mit ihr verkrachst oder nicht würde ich nicht vom sternzeichen abhängig machen, sondern davon, ob sie dir unrecht antut oder nicht.. und davon ob ihr ein faires verhältnis aufbauen könnt und wollt
 
Hallo,
ich bin keine Astrologin, aber meiner Meinung nach sind Skorpione oft etwas geheimnisvoll und Widder gerade zu und direkt. Vielleicht stört sie deine sinnliche,geheimnisvolle Art (kenne dich nicht, sorry, wenn ich falsch liege).

Ich finde Widder muss man bei den Hörner packen und direkt ansprechen. Damit können sie umgehen.
 
Astrologin bin ich auch keine :) aber ich bin selbst Skorpi mit AC Schütze. Ich denke das Problem liegt nicht im Sternzeichen, sondern im Abstecken der Grenzen. Und in einer WG ist das genauso, wie in einer Partnerschaft, man muss die Dinge ansprechen, je direkter desto klarer, ohne verletzend zu sein. Damit komme ich mit Widder sehr gut aus :)
Lass mal die Emos bei Seite, denn die können dann doch etwas radikaler werden und sprich die Sachen in Ruhe an.
Ist eine gute Übung fürs Leben :D
wolky
 
Eine Mitbewohnerin ist Widder und ich muss echt aufpassen, mich nicht zu verkrachen mit ihr.
Denn sie isst mein Essen, hat meine Zahnbuerste weggeschmissen und ist sauer, wenn ich nachts mal in der Kueche was esse mit meinem Freund.

wie ich in einem anderen thread schon sagte sind widder rücksichtslose, gemeinschafts- und beziehungsunfähige egos. deine beispiele (isst dein essen, hat meine zahnbürste weggeschmissen und lässt dich nichtmal nachts essen wenn du hunger hast....) sind der beste beweis dafür das ich vollkommen recht habe.

es gibt zwei möglichkeiten: entweder die widder-frau fliegt aus der wg oder du suchst dir eine nette neue wg mit schützen, löwen, stieren oder skorpionen ... erwarte nicht das diese widder-person sich jemals bessert, eine solche erwartung ist reine illusion...
 
wie ich in einem anderen thread schon sagte sind widder rücksichtslose, gemeinschafts- und beziehungsunfähige egos. deine beispiele (isst mein essen, hat meine zahnbürste weggeschmissen und lässt dich nichtmal nachts essen wenn du hunger hast....) sind der beste beweis dafür das ich vollkommen recht habe.

es gibt zwei möglichkeiten: entweder die widder-frau fliegt aus der wg oder du suchst dir eine nette neue wg mit schützen, löwen, stieren oder skorpionen ... erwarte nicht das diese widder-person sich jemals bessert, das wäre eine illusion...
Glücklicherweise scherst du nicht ca 1/12 der Bevölkerung über einen Kamm :ironie:
 
Ja, ja Lebenselexier, das wissen wir ja nun, *gähn......
Gibt es noch etwas anderes in Deinem Leben als den Frust über eine Widderdame hier abzuladen?

Nimm mal ein warmes Bad, zieh Deine besten Klamotten an, schüttel Deine Vergangenheit ab und mach Dich auf die Suche nach einem netten Mädel!

Schönen 3. Advent!


LG
Urajup (Super-Widder, der Jammerlappen nicht leiden kann.:clown: )
 
ich lade hier keinen frust ab sondern gebe aufgrund von konkreten tatsachen ein statement ab.

aufgrund der beispiele des posters ist doch eindeutlich ersichtlich das die beschriebene widder-person nur egoistisch handelt und offensichtlich kein gemeinschaftsgefühl besitzt.

und die rücksichtslose aggressive (tw. gewalttätige!!!) ego-tendenz ist bei allen mehr oder weniger ausgeprägt...bei einigen extrem - siehe berühmten widder adolf h. ... bei anderen eben weniger....
 
Werbung:
hallop lebesnelexier,

glaubst du nicht, dass deine erfahrung mit den widdern, eher auf dich zugeschnitten sind..mehr denn allgemeingültig?

ich zB kann deine aussagen über widder in der form nicht bestätigen
 
Zurück
Oben