Skorpion-Mann die II.

Mir sprang gleich sein Venus/Pluto-Qua ins Auge. Dieser Mann liebt Sex! Besonders den Verbotenen. Außerdem hat er diese Mars/Uranus-Opp.: Es muß immer etwas Laufen bei ihm, da eine innere Unruhe ihn sehr umtriebig macht.

Mein Rat: Geniesse den Sex mit ihm, erwarte aber nichts langfristiges. Warum er sich nicht mehr meldet? Vielleicht spürt er ein inneres Feuer in Dir, etwas was tiefer geht, als er beabsichtigt hatte? Vielleicht möchte er sich einfach nicht schon wieder "die Finger verbrennen?", seine bestehende Ehe nicht schon wieder durch Untreue beenden müssen?

Paeriz83 schrieb:
er kann seine Ehen auch schon an einer Hand abzählen,

Akzeptiere seinen Rückzug und gehe selber auf "Beutefang".;)

LG
Urajup
 
Werbung:
Ja, ich würde es super gerne mit ihm geniessen - aber das scheint ja schon alles gewesen zusein Urajup. Je mehr er sich zurückzieht, desto verrückter werde ich nach ihm und desto mehr wünsche ich mir auch von und mit ihm.

Aber wie Zauntänzer geschrieben hat.. ich denke seine Eheprobleme laufen schon eine längere Zeit, er hat auch eine Anmerkungen gemacht an diesem Abend die mir das Gefühl gegeben hat, das er wirklich unter der Situation leidet. Während ich die jenige bin die den Wunsch hat aus der Ehe auszubrechen, ist er glaube ich derjenige der gerade verlassen wird.

Was natürlich auch bedeutet das unsere beiden Intension grundverschieden sind.. es war der falsche Zeitpunkt. Könnte man denn jetzt mal ernsthaft mit Hilfe eines Komposits und Transiten erkennen, ob es nochmal einen 2. Anlauf geben wird/kann ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben