Skorpion-Männer

Hallo ihr Lieben!

Tja, jetzt hab ichs quasi schwarz auf weiß!Der skorpion-Mann will nichts von mir. Das heißt, er will seine Emotionen nicht zulassen, weil er die Energie fuer andere Dinge braucht. Man, aber ich spür doch, dass er mich mag. Ne gute Freundin von ihm hat sogar ner Freundin von mir gesagt am Dienstag(ohne dass seine beste Freundin irgendwas von meinen Gefuehlen ahnt!!!) wie süß es doch sei. Meine FReundin wusste gar nicht wovon sie redet und hat nachgehakt und da meinte die Freundin nur, dass er doch totzal verliebt waere. Ob er ihr das gesgat habe, fragte meine Freunin. Nein, das merke man aber doch 10m gegen den Wind meinte seine Freunin!JA, ich weiss es ist Kinderkram was ich hier schreibe!Aber ich bin so verzweifelt!ISt das jetzt alles aussichtslos?
 
Werbung:
:schaukel:
Ja ja das ist nicht so einfach.. ich denke wenn er kommt dann kommt er .. wenn nicht dann nicht... am besten immer sich selbst bleiben... seinen stolz bewahren.. und die innere ruhe bewahren.. freundllich und nett bleiben...
und das tuen wozu man lust hat.....
Allerdings stellt sich mir noch eine frage... lügen Skorpionmänner wenn sie ihre gefühle nicht zeigen wollen... oder wollen einen Eifersüchtig machen.. um ja nicht gefühle aus der letzten beziehung zu zeigen... und zu zeigen das es ihnen ja angeblich gut .... oder rennen sie davor weg und sagen ich will nicht darüber reden.. ?????
 
Guten Tag !

Meine Schwester ist Steinbock ,AC Waage . Sie interessiert sich schon längere Zeit für einen Arbeitskollegen, einen Skorpion . Er ist Single genau wie sie .
Sie meint er,tut ganz cool ,sitzt aber in den Pausen immer neben ihr .
Auch bei Fortbildungen ,sie ist Krankenschwester , ist er immer neben ihr . Sie haben einen Wellenlänge und verstehen sich super .
Sie will sich noch nicht outen ,hätte erst mal gerne einen Rat .
Wäre es gut ,wenn sie auf ihn zugehen würde ?
Manchmal hat sie das Gefühl,als würde er am Abwägen sein .Ob er soll oder nicht .

Vielleicht können einige Skorpione hier etwas dazu schreiben .

Danke
Gruß
Urania
 
Werbung:
Naja, da kann ich dir ein Lied von singen. "Mein" Skorpion Typ kam auch staendig zu mir und hat seine freien Abende(sind ja eh nur 2) in dem Lokal wo er arbeitet verbracht, weil ich Gast war und hat sich neben mich gesetzt, den ganzen abend mit mir sich unterhalten...ich mein er hat im Grunde seine freien Tage mit mir verbracht. Weil er mich mag, oder was?????
Also ich bin der Meinung, dass Skorpionj MAenner einen totalen Vogel haben. Aber vielleicht schafft es ja deine Schwester, ihren Skorpion weichzukriegen.....Ich wuensche ihr jedenfalls viel Glück und gute Nerven!
 
Zurück
Oben