Skorpion-Männer

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss, über Skorpione gibt es hier schon einen Beitrag und mein "Problem" habe ich auch schon unter "löwe" erörtert(bin schließlich ne Loewin;o), aber ich dachte, ich muss mal einen Neuanfang wagen-in jeder hinsicht,o)
Was wisst ihr denn ueber skorpion-MAenner zu sagen? Sind die vielleicht insgesamt unglaublich schwierig, verschlossen und introvertiert oder liegt das nicht am Horoskop sondern einfach an dem Charakter des Typen?
Ach, ich glaub es hat gar keinen Sinn hier die ganze Storaufzuschreiben. Dauert zu lange und ihr werdet dabei einschlafen;o)Aber dieser Typ bringt mich zur verzweiflung weil ich weiss dass er sich fuer mich interessiert, aber einfach keine Gefuehe zulassen will-warum auch immer!!!!!Man, wie komm ich an nen Skorpion-Mann ran??
:danke:
 
Werbung:
Teile ihm deinen Entschluß mit *grins*

Nach einiger Bedenkzeit könnte er "ok" sagen. Bedenke allerdings: wenn du ihn mal "hast", dann hast du ihn wirklich.

LG, rince (mit Skorpion-Partner) :zauberer1
 
Ja ja, die lieben Skorpione.

Ich bin Zeit meines Lebens von Skorpionen umgeben.
Mein Vater war Skorpion, mein Ex ebenfalls, und mein Jetziger auch. Und doch unterscheiden sich alle enorm.
Mein Ex hatte einen Wassermann AC und mein Jetziger Uranus am AC. Wobei ich sagen muss, mein Jetziger ist viel Gefühlvoller, nicht zu vergleichen. Er hat einen wunderbaren Humor, den ich nur selten wo finde und über den ich nach 20 Jahren des Beisammenseins immer noch lachen kann.

Wenn ich jetzt nur vom Sonnenzeichen ausgehe, so denke ich, dass der Skorpion nicht gerne "erkannt" wird. Man muss ihm seine Geheimnisse lassen. Gerade, was die Gefühlsebene betrifft.

Natürlich kommt es immer auf die Betrachtung des ganzen Horoskopes an, auf das "Zusammenspiel" der Planeten und die Häuseraufteilung.

Zeig ihm die kalte Schulter. Skorpione werden dann aber sowas von neugierieg..

Ich finde es immerwieder faszinierend, dass Skorpione auf Löwe, Wassermann und Stier reagieren, oder umgekehrt, die reagieren auf den Skorpion. Wie auch immer. Skorpione brauchen diese Reibung. Am häufigsten habe ich in meiner Datei Skorpion Männer mit Stier- oder Wassermannfrauen. Bei Löwe Skorpion fällt mir auf, dass da meistens der Mann der Löwe und die Frau Skorpion ist. (Ist nur eine kleine Studie von mir). Ich bin übrigens Wassermann.

Ob du jetzt weiser bist als vorher weiß ich nicht, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß. Wenn man das Prinzip des Skorpion erkennt, dann weiß man auch, was man an so einem Partner hat. Es lohnt sich um ihn zu werben... (nur meine Meinung)

lg.
Ariadne
 
Kleiner Tip von einem Skorpion-Mann: Lauf ihm nicht nach, damit machst dich nur uninteressant. Mach dich eher rar und sei vor allem schlagfertig! Aber überleg dir vorher gut, ob du dir einen Skorpion überhaupt antun willst, leicht sind wir sicher nicht! :D
 
Vielen vielen lieben Dank fuer eure Antworten, die mir natürlich zu denken geben. Ach keine Ahnung. Ich mein es ist schon klar, dass ich ihm nicht nachlaufe. hab ich ja als Löwin nicht nötig;o)Naja, was heißt da nicht nachlaufen. Er arbeitet in ner Bar, wo ich halt öfters auftauche, ihn aber immer so lange ignoriere bis er zu mir kommt und er mich begrüßt. Das sind eben diese Spielchen zwischen uns. Ich hab halt einfach überhaupt keine Idee, was er denn überhaupt will. Sagt so Sachen wie er wolle keine Beziehung aber wenn, dann koenne er sich das nur mit mir vorstellen. Kam(hatten letzte Woche nen großen streit. Seitdem lad ich ihn nicht mehr ein!Dafür kommt er aber alle paar Minuten an meinen Tisch, wenn ich in der Bar bin!) jede Nacht zu mir um bei mir zu schlafen-weil es ja so schön ist in meiner Nähe-ohne dass irgendetwas lief(außer bissl rumknutschen!). ich mein ich könnte hier jetzt noch einige Geschichten erzählen. aber das bringt auch nichts. Vielleicht könnt ihr euch aber vorstellen, dass er mich wahnsinnig macht?
Sein Mond ist in der Jungfrau. Aszendent weiß ich nicht. Kann man jetzt auch nicht soviel drüber sagen, oder? Ich bin Löwe, Asz Waage mit Mond im widder!
Man!Skorpione sind doch total durchgeknallt, oder?
 
kabale2 schrieb:
Man!Skorpione sind doch total durchgeknallt, oder?

Eigentlich nicht :lachen:

Mein Partner ist der ruhigste, verständigste, bodenständigste Mensch, der mir je begegnet ist. Vielleicht kannst du deinen Fokus ja zunächst darauf richten, was DU willst. Magst du sein ambivalentes Verhalten?

LG, rince
 
Ruhig und verständnisvoll? naja, vielleicht entpuppt er sich ja auch bald als ein solcher,o)Meinen Skorpion mein ich natürlich;o)

Weiss nicht, ob ich diese Spielchen allgemein will!Ich denke schon. bin ja schließlich ne Löwin. UNd das ambivalente Verhalten???Nein!Aber er wird sich ändern, hoff ich!
 
Hi Ariadne!
Du hast ja sowas von Recht! Ich bin lange Zeit auch nur auf Skorpion Männer geflogen und bin selbst Stier. Sie ziehen mich weiterhin an, aber in den letzten Jahren habe ich keine mehr angetroffen. Mehr Waage, Fische und Krebs.
In der HTL Zeit war ich über beide Ohren in einen Skorpion verliebt. Mir hat es damals gefallen die "Geheimnisvolle" zu spielen...das hat er immer besonders gern gemocht. Es war aber auch überhaupt nicht einfach mit ihm. Ich habe ihm gesagt, dass ich viel für ihn empfinde, aber er meinte, dass er darüber schlafen muss. Dann hat er mir nichts mehr gesagt. Als er nicht mehr in der Schule war, habe ich erfahren, dass er sehr viel für mich empfunden hat, er aber zu dem Zeitpunkt keinen Job, keine Wohnung und nichts hatte, was er mir bieten konnte. Somit wollte er keine Beziehung eingehen.
Jetzt ist er mit einer Stierdame glücklich liiert...da beweist sich wieder die Kombination Stier/Skorpion :)
 
Werbung:
Trifft das auch zu... wenn eine Beziehung mit dem Skorpionmann
schon beendet ist ??? Und man ihn wieder haben möchte ??
 
Zurück
Oben