"Skorpion" im See

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Dienstagnacht ging ich kurz nach draussen. An den See. Es war dunkel, Vollmond, keine Außerirdischen in Sicht :D

Ich versuchte, die Szene tief in mir wirken zu lassen. Versuchte, alles mit allen Sinnen wahrzunehmen. Die Seeluft einsaugen, schauen, hören. Einige Enten quakten. Und dann kamen zwei Jungschwäne vorbei. Sie sahen ganz schwarz aus wegen der Dunkelheit. Und ihr Spiegelbild im Wasser war auch schwarz. Beides zusammen, also Schwan plus Spiegel, ergab einen Skorpion. Der zweite Schwan hielt den Hals etwas seltsam, wodurch es nicht so schön war wie bei dem vorderen Tierchen.

Faaaaszinierend. Und heute las ich "zufällig" einen Artikel über einen Tierarzt. Es ging auch um Skorpione. Achja: Und mein elendiger Seelenverwandter ist Skorpion. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gerne hätte ich jetzt ein Foto hier reingestellt. Aber naja. Vielleicht habt ihr ja mal was Ähnliches gesehen. Oder eine Meinung... Ich musste es einfach loswerden. War beeindruckt, wie aus einem Schwan ein Skorpion wird. Es sah unheimlich echt aus, wenn man hinguckte und ausblendete, dass es nur ein Spiegelbild etc. ist.

LG
Schama...
 
Werbung:
Zurück
Oben