skorpion aszendent wassermann

Hallo viennastar,

ich habe dieses Forum gerade durch Zufall entdeckt, ich bin auch Skorpion mit Aszendent Wassermann. Es war sehr interessant für mich diesen Beitrag zu lesen, da ich besagtes "also ich bin skorpion mit az im wassermann und ich liebe beide meiner seiten...nur geht es halt manchmal ins extreme...z.b. wenn er mir beruflich nicht gut geht, dann versucht der skorpion mit allen mitteln ein weiterkommen zu finden, aber der wassermann streikt sofort, wenn ich dabei etwas an meiner freiheit oder unabhängigkeit verliere..." auch sehr gut kenne. Ich war 2 Jahre selbstständig, habe letztes Jahr dann eine Festanstellung angenommen, aber dann heftige Magenschmerzen bekommen (dies lag aber wohl auch daran, dass mich der Inhalt der Arbeit nicht so interessierte wie zuvor bei der selbstständigen Arbeit) und bin jetzt wieder selbstständig und es geht mir besser, auch wenn ich finanziell nicht so abgesichert bin, wie bei einer Festanstellung. Aber diese extremen Schwankungen zwischen dem Bedürfnis nach Sicherheit und dann auf der anderen Seite nach Freiheit kenne ich auch. Manchmal habe ich dann auch das Bedürfnis von einem Tag auf den anderen einfach woanders hinzureisen (dies habe ich jedoch noch nie umgesetzt.)
In Freundschaften ist es bei mir auch so, dass wenn ich mich öffne, dann richtig. Am Anfang ist es so, dass ich schon mißtrauisch bin und auch immer einen gewissen Abstand zu den anderen habe. Ich kenne viele Leute, aber nur ein paar kennen mich richtig. Im letzten Jahr wurde es mir fast schon zu viel, und ich habe mich im Moment wieder etwas zurückgezogen. Aber ich liebe es zu sehen, wie sich meine Freunde z.B. untereinander besser kennenlernen.


PLANETENSTELLUNGEN
Planet Zeichen Grad
Sonne Skorpion 26°32'58 in Haus 9
Mond Skorpion 23°29'18 in Haus 9
Merkur Skorpion 28°11'39 in Haus 9
Venus Schütze 18°40'40 in Haus 10
Mars Löwe 29°49'04 in Haus 7
Jupiter Jungfrau 8°07'23 in Haus 7
Saturn Jungfrau 24°58'34 in Haus 7
Uranus Skorpion 21°37'38 in Haus 9
Neptun Schütze 19°20'46 in Haus 10
Pluto Waage 20°33'01 in Haus 8
Mondkn.(w) Jungfrau 4°44'46 in Haus 7

HÄUSERSTELLUNGEN (Placidus)
Aszendent Wassermann 7°01'22
2. Haus Widder 8°40'01
3. Haus Stier 14°50'32
Imum Coeli Zwillinge 6°50'19
5. Haus Zwillinge 24°15'45
6. Haus Krebs 11°57'43
Deszendent Löwe 7°01'22
8. Haus Waage 8°40'01
9. Haus Skorpion 14°50'32
Medium Coeli Schütze 6°50'19
11. Haus Schütze 24°15'45
12. Haus Steinbock 11°57'43
 
Werbung:
Hallo viennastar,

ich habe dieses Forum gerade durch Zufall entdeckt, ich bin auch Skorpion mit Aszendent Wassermann. Es war sehr interessant für mich diesen Beitrag zu lesen, da ich besagtes "also ich bin skorpion mit az im wassermann und ich liebe beide meiner seiten...nur geht es halt manchmal ins extreme...z.b. wenn er mir beruflich nicht gut geht, dann versucht der skorpion mit allen mitteln ein weiterkommen zu finden, aber der wassermann streikt sofort, wenn ich dabei etwas an meiner freiheit oder unabhängigkeit verliere..." auch sehr gut kenne. Ich war 2 Jahre selbstständig, habe letztes Jahr dann eine Festanstellung angenommen, aber dann heftige Magenschmerzen bekommen (dies lag aber wohl auch daran, dass mich der Inhalt der Arbeit nicht so interessierte wie zuvor bei der selbstständigen Arbeit) und bin jetzt wieder selbstständig und es geht mir besser, auch wenn ich finanziell nicht so abgesichert bin, wie bei einer Festanstellung. Aber diese extremen Schwankungen zwischen dem Bedürfnis nach Sicherheit und dann auf der anderen Seite nach Freiheit kenne ich auch. Manchmal habe ich dann auch das Bedürfnis von einem Tag auf den anderen einfach woanders hinzureisen (dies habe ich jedoch noch nie umgesetzt.)
In Freundschaften ist es bei mir auch so, dass wenn ich mich öffne, dann richtig. Am Anfang ist es so, dass ich schon mißtrauisch bin und auch immer einen gewissen Abstand zu den anderen habe. Ich kenne viele Leute, aber nur ein paar kennen mich richtig. Im letzten Jahr wurde es mir fast schon zu viel, und ich habe mich im Moment wieder etwas zurückgezogen. Aber ich liebe es zu sehen, wie sich meine Freunde z.B. untereinander besser kennenlernen.

...

hallo liebe astro-schwester :)))
ja, wir sind nicht einfach...aber das vor allem zu uns selbst...weil ich glaube, wir sind recht freundliche, offene und warmherzige wesen ... keine ach so typischen, kalten skorpione...ich ziehe mich auch regelmäßig zurück, weil ich manchmal zu viel nähe zu den anderen verspüre...ich komme dann aber meist wieder zurück :)) es ist aber auch öfter passiert, dass ich mich von menschen getrennt habe, weil sie mir nicht mehr gepasst haben. entweder sie haben mich zu sehr bedreängt, waren negativ oder einfach belastend...
bei mir war bis vor kurzem job alles im leben, ich habe das durch schicksalshafte erfahrungen in den letzten monaten verändert und versuche auch mein privatleben in griff zu bekommen.
leider habe ich ein großes problem mit beziehungen. sex als solcher reizt mich allein nicht...ich brauche auch einen guten freund an meiner seite...doch solche menschen sind schwer zu finden...und ich fühle mich einfach nicht gut, wenn ich mit jemanden in die kiste steige und dann ist alles wieder vorbei...das geht nicht...
auch verstehen viele nicht meine stark ausgeprägte esoterische seite (vor allem die männer)...und deshalb habe ich trotz guten aussehens wirklich probleme nette männer kennenzulernen...weil ich selbst manchmal wieder davonlaufe :))) wie ist das bei dir?
 
Hallo!

Hab auch gerade festgestellt, dass ich Skorpion mit Aszendent Wassermann bin und bin über Google wieder hier gelandet ;-)
Also schreib ich auch mal was dazu:
Die Extreme kenne ich auch; vor allem in Stimmungen. Allerdings kann ich damit ganz gut umgehen; nur meinem Umfeld fällt das schwer.
Nach außen wirke ich ruhig und besonnen, was auch oft mit meinem Inneren Gefühl übereinstimmt.
Was mich rasend machen kann ist, wenn ich mich zu etwas, dass ich absolut nicht will, gezwungen fühle oder wenn ich das Gefühl habe, dass etwas absolut ungerecht abläuft. Dann bin ich wie elektrisiert (mit Zittern und allem drum und dran).
Mir selbst gegenüber habe ich den Anspruch, ehrlich zu sein. Da ich meine Einstellungen schon oft geändert habe, hab ich auch mein Leben schon einige Male umgestellt. Das genieße ich einerseits, weil ich viel gelernt habe, andererseits ist es oft anstrengend und wirft mich immer wieder aus der Bahn. Letzteres sehe ich nicht negativ, sondern als Lernchance.
Anderen Menschen und Meinungen stehe ich eigentlich immer offen gegenüber. Was ich allerdings nicht mag ist, wenn andere es sich zu "leicht" machen und der "WAhrheit" (ich nenns mal so) nicht ins Gesicht sehen können. Leider bin ich da auch nicht ganz frei von. Da gibts also noch was zu tun ;)

Soviel zu mir.

LG Nachtschwärmer
 
Hallo

ich bin gerade von Google aus hier gelandet. Ich hab gerade rausbekommen ich bin auch Skorpion mit Aszendent Wassermann und Mond im Krebs.

Nun aber die Frage: Wie berechnet man diese ganzen Planetenkonstellation (möglichst kostenfrei) und wofür ist das gut???

Mali
 
Werbung:
@ viennastar: Ich wollte dir ja ne PM schicken, geht aber irgendwie erst ab 15 Beiträgen...

Danke für den Tipp. Ich werd mal bei astro.com voebeischauen. Bin geburtsjahr 88 und weiblich :)
 
Zurück
Oben