Skoliose

Hi Wtweety!
Trotz alle dem bist du eine wahnsinns starke Persönlichkeit und ich finde das auch supi.
Ebenfalls mein Respekt. Du machst den Menschen Mut und das finde ich echt klasse.

Alles Liebe
sonnengold
 
Werbung:
Ich bin auch nur 1,52 cm, meine Mutti war auch nur 1,46 cm groß. Es muss auch kleine Leute geben. Es ist zwar nicht leicht in Geschäften immer einen Großen zu fragen. Aber man kann auch gemeinsam lachen. Mit Befund vom Psyschologen übernimmt auch die Krankenkasse die OP. Aber es ist ein langwieriger Prozess. Ich würde eher darauf bauen, das du mit deiner Größe leben lernst. Es gibt etliche Großen der Rock und Pop und Schlagergeschichte die auch so klein sind.

Ja das ist wahr. Es ist sogar die Mehrheit, die kleiner sind als der Durchschnitt. Daran erkennt man, dass es nicht die Größe ist, die einen Menschen ausmacht. Man hat also die Wahl, ob man sich auf seine Korpergröße begrenzt, oder sein Leben voll auslebt.

Gruß
 
Zurück
Oben