Sklave der gefühle eines anderen Menschen

Hallo Babsi,

du übernimmst fremde Emotionen, es drückt dich nieder bei negativer Stimmung und hebt dich an bei pos. Stimmung....dieses Erleben möchte dich aufmerksam machen zu schauen wer bist du selbst, was sind deine Empfindungen?

Du selbst hast ja auch Empfindungen, die überlagert werden von Fremden....weshalb? Um das herauszufinden erfährst du diese Abhängigkeit.

Richte deinen Fokus auf dich selbst, spüre deine Emotionen, werde in dir stabil.

Wenn du weißt es sind nicht deine Emotionen die du übernommen hast, dann weiß du worunter dein Gegenüber leidet.
Indem du fremde Emotionen als deine empfindest, bleibt nichts von dir selbst bestehen, du lebst dann die Empfindungen anderer. Dabei hast du dich selbst zum Sklaven gemacht,...nicht der Andere macht es.

Seyla grüßt***

Ja da hast du schon recht. Ich mach mich selber dazu. Hab aber in den letzten Tagen gemerkt es geht jetzt besser. Ich spüre schon noch manchmal was aber ich merk es dann genau und es macht mir nicht mehr allzuviel aus, denn es ist nicht mehr so drängend wie die ganze Zeit. Also, wenns so bleibt ist alles bestens.

LG
Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben