Skipiste runterfahren, Person die anders aussah

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Hallo

ich hatte heute einen (Wiederholungs)traum der mich interessiert, wo ich nicht weiterkomme:

1. Traum: Fuhr ich auf einer steilen Skipiste runter, hatte aber Rollschuhe an.

2. Traum habe ich von einer Person geträumt, welche eine andere Frisur hatte wie in echt.

Von dieser Person träumte ich hin und wieder mal mit der gleichen Symbolik der Veränderung des aussehens (sah mal älter aus, sah im Gesicht anders aus)

Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Werbung:
Hallo Gluecksstern

Ein Warntraum!!

Kann es sein, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest?
In dieser Situation benötigst du ein Hilfsmittel.

In deinen Lebensumständen in denen du dich befindest, kommst du schneller hinunter als hinauf.

Du setzt dich unbedacht einer Gefahr aus, deren Folgen du nicht absehen kannst und wirst vor Übereilung gewarnt du musst mit Mißerfolgen rechnen.

Außerdem wirst du davor gewarnt, dich durch eigenes Verhalten lächerlich zu machen.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Gluecksstern

Ein Warntraum!!

Kann es sein, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest?
In dieser Situation benötigst du ein Hilfsmittel.

In deinen Lebensumständen in denen du dich befindest, kommst du schneller hinunter als hinauf.

Du setzt dich unbedacht einer Gefahr aus, deren Folgen du nicht absehen kannst und wirst vor Übereilung gewarnt du musst mit Mißerfolgen rechnen.

Außerdem wirst du davor gewarnt, dich durch eigenes Verhalten lächerlich zu machen.

Liebe Grüße catwomen

Es kommen immer mal so komische Situationen auf mich zu, was auch schon immer wieder in der Vergangenheit war. Über diese Situationen war ich immer am überlegen wieso manche Leute mich mit gewissen Dingen konfrontiert haben, die ich nicht wollte bzw. mir unangenehm waren.

Ich wollte einfach versuchen diese Situationen zu klären und lösen damit das nicht wieder vorkommt.

Ob ich mich damit einer Gefahr aussetze, oder mich mit dem eigenen Verhalten lächerlich mache denke ich nicht.
 
Hallo Glücksstern

Ob ich mich damit einer Gefahr aussetze, oder mich mit dem eigenen Verhalten lächerlich mache denke ich nicht.
-----------------

Da der Traum nicht nur das jetzt beinhaltet, sondern auch die Zukunft mit einbezieht, kann solch eine Situation erst noch kommen.
Wenn du aufmerksam durch dein Leben gehst, wirst du es erkennen, wenn es soweit ist.
Es heißt ja, dass die Gefahr besteht, also ist es noch nicht eingetroffen.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Ich gehe schon sehr aufmerksam durch mein Leben, analysiere auch sehr oft Situationen. Stelle auch oft fest was gut und schlecht für mich ist, um entsprechend zu handeln da ich ein gutes Selbstbewusstsein habe.

Die beiden Träume kamen immer wieder vor. Habe bevor ich den Beitrag geschrieben habe in meinen Traumtagebüchern recherchiert die ich schon seit vielen Jahren führe. Der Ski Traum, und sowohl auch der Traum mit der einen Person welche immer wieder anders aussah.

Vielleicht weiss ich ja auch der Gefahr aus dem Weg zu gehen.
 
Zurück
Oben