1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skatkombinationen

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Bienemaja80, 14. Januar 2007.

1. Bienemaja80

Bienemaja80 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

gibt es wie bei den lenormand karten auch internet seiten für kombinationen nur für Skatkarten,also keine einzelbeudeutungen sondern wie bei lilith gleich die kombinationen...wäre lieb,falls ihr was wisst.

Ganz liebe Grüsse

2. felli

felli Mitglied

Nach langem langem Suchen hab ich vor einiger zeit eine eine Seite gefunden.

http://www.traumzeiten.de/ Gibt zwar noch mehr Seiten - aber da waren die Bedeutungen der Karten wie bei mir.

3. Pharaoh

Pharaoh Mitglied

Werbung:
    Da ich selbst auch mit Skatkarten arbeite, hab ich mir mal die Seite angeschaut.

Ich muss sagen, das Ich die Deutungen wie sie auf der oben genannten Seite stehen selbst nicht so benutze. Ich persönlich schaue nicht, ob die Karten richtig oder Falsch rum sind. Auch manche Kartenbilder bewerte ich ganz anders.

Aber hier ist immer wieder die Person selbst gefragt. Ich finde, man sollte sich nicht die Kombi-Legungen von anderen Menschen anschauen, sondern Lieber selbst die Kombinationen festlegen bzw. sehen.
    Das dauert, aber man schafft es!

Ich muss aber zugeben das ich manchmal auch das normale Tarot mit nutze. Es gibt Legungen, wo ich selbst sehr ins grübeln komme.

Pharaoh :zauberer1

Diese Seite empfehlen