Skatkartenlegung üben

morgensternchen

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
21
Übung macht ja bekanntlich den Meister Darum habe ich folgendes gelegt:
6 Reihen zu je 6 Karten und unten rechts die beiden Schicksalskarten. (hab ich in meinem anderen thread gelesen)

Kreuz 10 - Herz 8 - Karo 8 - Kreuz As - Herz As - Kreuz 9
Karo 7 - Pik D - Pik 10 - Karo 10 - Kreuz 8 - Pik 8
Herz K - Kreuz 7 - Kreuz D - Herz 7 - Karo As - Pik 9
Pik 7 - Karo D - Pik K - Herz 10 - Karo K - Pik As
Herz B - Karo B - Kreuz B - Herz D - Herz 9 - Karo 9
Pik B - Kreuz K

Also ich kombiniere mal:
nach einem langen Weg (Kreuz 10) wird uns ein freudiges Ereignis (Herz 8) im Bereich unserer finanziellen (Karo 8) Unternehmungen (Kreuz As) winken.

puh, gar nicht so einfach, ich hab absolut keine Intuition diesbezüglich und bewundere immer Diejenigen von Euch, die da nach dem Bauch handeln.
Berufliche Beständigkeit (Karo 7)- weiß jetzt nur nicht ob es mehr meinen Mann oder mich betrifft, mit der älteren Dame (Pik D) kann ich nichts anfangen. Es könnte die Tante meines Mannes sein, die ihm ne Kleinigkeit vererbt hat, und der Auszug (Pik 10) könnte den Auzug unserer Tochter bedeuten, die flügge geworden ist und einen Ausbildungsplatz in einer anderen Stadt bekommen hat.

Die dritte Zeile krieg ich allerdings nicht kombiniert, irgendwie kann ich die einzelnen Bedeutungen nicht zusammen fügen.
Kann mir Jemand helfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben