Skatkartenerfahrungen

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo Leute!!Ich bins wieder!!Ich lege ja hauptsächlich mit Skatkarten aber auch mit Zigeunerkarten.Doch die meisten legen mit Kipperkarten.Jetzt wollt ich mal einen Beitrag erstellen wo es NUR um Skatkarten geht und wo Skatkartenleger mit anderen Kartenlegern Erfahrungen austauschen können,paar Infos sammeln können oder einfach erzählen, welche Vorhersagen eingetreten sind und welche nicht.Ich hoffe es melden sich viele Interessenten!!!!!!


P.S: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :schnl: :weihna1 :party02:
 
Werbung:
Ich finde einen Thread über Skatkarten sehr gut!
Ich persönlich bin in jedem Tarot blutiger Anfänger und lege mit Crowley und Skat. Crowley will mir nicht immer bei jeder Frage helfen doch die Skatkarten sind super und sehr verständlich. Insbesonders in Sache Liebe und Beruf sind die Skatkarten ziemlich weit oben in den Top 10 der Orakel-Methoden! Meine Meinung zumindest!

Lg, Mr. CK :zauberer1

p.s. Frohe Weihnachten dir auch!
 
Hallo,

ich arbeite nur mit denn Lennis, mit Tarot kann ich mich nicht anfreunden.
Die Skatkarten faszinieren mich inzwischen aber auch.
Ich kann so einen Thread nur begrüßen, eine Leserin hast Du dafür schon gefunden:banane:

Vielleicht kann mir ja jemand eine gute Internetseite oder ein gutes Buch zum Lernen empfehlen?

Liebe Grüße
Nicki:)
 
Hallo,

das beste Buch, das mir iB auf Skatkarten begegenet ist, ist von Brigitte Glaser - "Dein Schicksal aus den Karten". Klar, verständlich, gute Legesysteme, gute Beispiele und bei alldem sehr realistisch.
 
Hi, ich lege auch mit den Skatkarten damit komme ich bis jetzt am besten klar.