Skatkarten und wie sieht man beim Legen das Alter

El Auria

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2007
Beiträge
9
Hi,

ich lege Skatkarten und übe noch. Sagt mal, wisst ihr, wie man beim Legen das Alter einer Person sehen kann und den Zeitfaktor ( also Monate oder Tage oder Jahre)?
Ich bin am Lernen und da freue ich mich, wenn ich mal Hilfestellung bekomme.
Danke an euch,

El Auria
 
Werbung:
Das genaue Alter kannst Du nicht erkennen. Du siehst nur, ob es sich um jemand jüngeres, oder älteren handelt. Wenn ich eine Karte für z.B. einen jüngeren Mann habe, dann frage ich nach seinem Alter.Handelt es sich z.B. um eine Beziehung, frage ich meinen Kunden, oder Kundin nach ihrem Alter. Bekomme ich dann z.B. die Antwort: " Ich bin 50". Antworte ich: " Dieser Mann/Frau ist jünger als Du, etwa Ende 30, bis Mitte 40". Ist der Partner evtl. noch jünger, dann liegt er in der Konstellation als Kind. Dann sage ich nur" Dein Partner/ Partnerin ist bedeutend jünger als Du". Für Zeitangaben mußt Du die Randkarten z.B. Kreuz/ Pik Aß, o.ä. beachten. Eine kleine Hilfe: Skatkarten gehen in der Regel auf ca. 1 Jahr.
 
Zurück
Oben