1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skatkarten und wie sieht man beim Legen das Alter

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von El Auria, 4. September 2007.

1. El Auria

El Auria Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich lege Skatkarten und übe noch. Sagt mal, wisst ihr, wie man beim Legen das Alter einer Person sehen kann und den Zeitfaktor ( also Monate oder Tage oder Jahre)?
    Ich bin am Lernen und da freue ich mich, wenn ich mal Hilfestellung bekomme.
    Danke an euch,

El Auria

2. Black Cat

Black Cat Neues Mitglied

Das genaue Alter kannst Du nicht erkennen. Du siehst nur, ob es sich um jemand jüngeres, oder älteren handelt. Wenn ich eine Karte für z.B. einen jüngeren Mann habe, dann frage ich nach seinem Alter.Handelt es sich z.B. um eine Beziehung, frage ich meinen Kunden, oder Kundin nach ihrem Alter. Bekomme ich dann z.B. die Antwort: " Ich bin 50". Antworte ich: " Dieser Mann/Frau ist jünger als Du, etwa Ende 30, bis Mitte 40". Ist der Partner evtl. noch jünger, dann liegt er in der Konstellation als Kind. Dann sage ich nur" Dein Partner/ Partnerin ist bedeutend jünger als Du". Für Zeitangaben mußt Du die Randkarten z.B. Kreuz/ Pik Aß, o.ä. beachten. Eine kleine Hilfe: Skatkarten gehen in der Regel auf ca. 1 Jahr.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen