skat ohne 7 und 8

georgia3

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
14
Ort
belgien
hallo ihr lieben,

ich suche jemanden, der skatkarten ohne die 7 und 8 legt. vielleicht können wir uns austauschen, da ich noch nicht alle bedeutungen kenne.

vielen dank im voraus, über ein feedback von euch wäre ich dankbar

liebe grüsse

georgia
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich suche jemanden, der skatkarten ohne die 7 und 8 legt. vielleicht können wir uns austauschen, da ich noch nicht alle bedeutungen kenne.

vielen dank im voraus, über ein feedback von euch wäre ich dankbar

liebe grüsse

georgia


Hallo georgia

hab da eine Frage...wieso ohne die 7 und ohne die 8....
diese Legeart kenne ich nicht.

Lg Yogi333
 
hallo liebe jogi

ich kenne es nur so. bei meinem kartenbild sind alle 7 und 8 er weg. daher ist es ja auch so schwierig für mich bisher, jemanden zu finden, der genauso die karten legt.

danke für dein feedback.

lg

lucy
 
hallo liebe jogi

ich kenne es nur so. bei meinem kartenbild sind alle 7 und 8 er weg. daher ist es ja auch so schwierig für mich bisher, jemanden zu finden, der genauso die karten legt.

danke für dein feedback.

lg

lucy

Schmeißte die so einfach untern Tisch? Es gibt genug Bücher dazu wo man das deuten lernt . Den Rest lernt man über sein Gefühl . Oder lässt Skat einfach Skat sein und nimmt die Karten nur zum Mau Mau oder Skat spielen. Entweder hat mans oder hat es nicht. Ich habe 3 unterschiedliche Legesysteme die ich auf der Line benutze und noch ein 4 Legesystem was ich mit den Kunden selber erarbeite, wenn es in die Tiefe gehen muss. Jeden Neuanfänger würde ich raten mit den Kunden so zu arbeiten das der Kunde seine Karten selber mischt. Ich rate auch Jeden das er / sie sich beim lernen Zeit lässt, da man, auch, wenn man sich im früheren Leben sich schon mit den Karten beschäftigt hat immer neu lernen muss. In der Regel haben immer den 7 oder auch die 8 eine kleinere Bedeutung oder bedeuten auch je nach Lage der Karten einen Neuanfang. Sicherheit ist nicht so gegeben, oder kleines Geld kleine Liebe usw. Ohne 7, 8 und 9 wird kein Kartenbild komplett, denn Pik ist die Zeit.
Aber hier alles zu erklären ist leider sinnlos.
 
hallo ihr lieben,

ich suche jemanden, der skatkarten ohne die 7 und 8 legt. vielleicht können wir uns austauschen, da ich noch nicht alle bedeutungen kenne.

vielen dank im voraus, über ein feedback von euch wäre ich dankbar

liebe grüsse

georgia

hallo georgia,

ich lege auch nur die Karten von 7-As, deswegen kann ich dir da nicht helfen.

Aber ich weiß das man mit deiner Methode und auch andere mit 2-As Karten deuten können.
Aber es war halt nie meins.

ich hoffe du findest jemanden der dir helfen kann.
Viel Glück

flimm
 
Hallo Lucy!

Hier, hab was gefunden für dich...

"Kartenlegen" Autorin: Susanne Zitzl - Buchbesprechung
...BITTE LAUT ABSPIELEN
(mein Ton ist leider ein wenig leise)
Kartenlegen mit Skatkarten - "Kartenlegen - Wie sie Spielkarten richtig deuten" von Susanne Zitzl, Rezension von http://www.lilith-kartenlegen.de

Und hier sind die Leonard Karten, die auch solche Skat Karten darin beinhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch vorher noch nie gehört das jemand die 7 und 8 weg lässt, für eine Aussage des Kartenbildes sind diese doch von großer Bedeutung! Sie zeigen die kleineren Ereignisse in einem Kartenbild an! Heißen also nicht immer nur was schlechtes! Pik 8 heißt z.B. kurzer Weg oder auch Nachricht! Karo 7 steht auf für Zukunft oder kleines Geld! Herz 8 bedeutet Harmonie oder kleines herzliches Geschenk! Warum als weg lassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben