1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Skat Karten - Seit einem Monat immer die gleichen Karten zwischen uns

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von applebottom, 26. April 2007.

1. applebottom

applebottom Neues Mitglied

Werbung:
    hi!

ich lege seit ca. einem Monat karten und es geht auch um einen mann.
    es kommt auch immer die herz 9 und herz 7 aber auch immer die Pik As.

Was bedeutet für euch die Pik As? mich wunderts da sie immer neben herz 10 oder herz 9 als verbindungskarte liegt.

was sagt ihr dazu?

2. joeli

joeli Mitglied

Hallo !

Pic As mit Herz 10 bedeutet eine scheidung/ Trennung aber sie ist auch die karte der Gerechtigkeit oder des Prozesses..

Lg Joeli

3. applebottom

danke.
    das mit diesen beiden in kombination hab ich mal gehört.
    aber die liegen nicht nebeneinander sonder unabhängig voneinandern als verbindungskarte mit dem könig.
    also beispielsweise herzdame dann herz 10 dann herzkönig und oben oder unten als andere verbindungskarte die PIK AS...also nur als beispiel.

4. applebottom

Werbung:
    naja hierzu kann ich nur das gleiche sagen wie bei meinem anderen thema...is wohl besser man schließt das hier, weil ihr anscheinend nichts zu sagen habt. :schnl:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen