Skandal-Pfarrer ist überzeugt: "Yoga ist im Grunde satanisch"

Werbung:
Ja dieser eigenartige Hochwürden hat auch seinerzeit "Harry Potter" und "Twilight" :nono: als satanische Lektüre bezeichnet!
:lachen:
Die Uhren in der Pfarrei Windischgarsten gehen 500 Jahre zurück.
LG
 
Mit Twilight habe ich mich zugegebenermaßen nie befasst, aber Harry Potter als satanisch zu bezeichnen ist schon einmal heavy gewesen (das habe ich aber erst jetzt mitbekommen).

Und wie Yoga satanisch sein soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
 
Aber seine "Gottesdienste" sind immer sehr gut besucht von den "Gläubigen"habe ich gelesen.:confused4

LG
 
Aber seine "Gottesdienste" sind immer sehr gut besucht von den "Gläubigen"habe ich gelesen.:confused4

LG

Ja, habe ich auch gelesen. Dass er im Ort beliebt sein soll..

Vielleicht will er ja nur provozieren, um Medien auf sich zu lenken. Denn das scheint ihm zumindest zu gelingen..
 
Werbung:
Vielleicht gibt's ja Windischgarstner hier im Forum, die sich zu ihm äußern können :)
 
Zurück
Oben