Skandal des Jahres 2015"

Werbung:
Lieber Shimon ; ich habe etliche Bekannte in Nö im Bezirk Baden ........Traiskirchen sagt Dir sicher etwas.
Erklär denen wie demütig man sein sollte wenn der Eigengrund und das Eigenheim durch diese Belagerungen NULL Wert hat !! Viele wegziehen wollten weil ein Leben dort unerträglich geworden ist, die Kriminalität ständig ansteigt........
 
Lieber Shimon ; ich habe etliche Bekannte in Nö im Bezirk Baden ........Traiskirchen sagt Dir sicher etwas.
Erklär denen wie demütig man sein sollte wenn der Eigengrund und das Eigenheim durch diese Belagerungen NULL Wert hat !! Viele wegziehen wollten weil ein Leben dort unerträglich geworden ist, die Kriminalität ständig ansteigt........

Interessant, kannst Du darüber mehr erzählen?
 
Erzählma mal was erheiterndes ::::: Im October kamen ja viele der Wanderer auch durch Wien . Im 17.Bezirk sind nun viele der Hotels und Pensionen vollgestopft mit Flüchtlingen. Oftmals mußten die Anrainer sehen wie viele Flüchtlinge auf der Straße oder im Park Quatier/eine Schlafstelle suchten.Geholfen wurde mit Decken,Nahrung und Kleidung durch die Anrainern . Mütter gaben auf der Straße Ihren Säuglingen die Brust ......erzählten mir meine Kunden.Täglich wurden Straßenkehrer in diese Gebiete geschickt um die Müllberge zu entsorgen.DixiKlos wurden aufgestellt aber die wurden nicht genutzt ??????? Sie haben lieber im Park um die Kirche herrumgeschixxen........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
 
Werbung:
Lieber Shimon ; ich habe etliche Bekannte in Nö im Bezirk Baden ........Traiskirchen sagt Dir sicher etwas.
Erklär denen wie demütig man sein sollte wenn der Eigengrund und das Eigenheim durch diese Belagerungen NULL Wert hat !! Viele wegziehen wollten weil ein Leben dort unerträglich geworden ist, die Kriminalität ständig ansteigt........


natürlich kenne dieser gegend, schliesslich bin ich ein "gelernter österreicher" und lange zeit in wien gelebt. "es tut mir aufrichtig leid" - es ist nicht meine aufgabe dummköpfe in Niederösterreich aufzuklären!
Ich habe über etwas geschrieben, was in meiner Umgebung passiert (in Deuschland!) und mich empört... du weisst würde ich mich für alles kümmern, so wäre ich ein kümmerer - und das bin ich ganz un gar nicht! (Deine "Argumente" sind genauso dumm, wie dein "Anliegen" - es steht mir nicht dcafür mich weiter damit zu beschäftigen!)

Rutsche gut rüber.

Shimon
 
Zurück
Oben