Skalpell-los

mal kurz OT ...
Hier ohne Skalpell :) Aber gut gemacht :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo meine Lieben

Schön sein ist ein Bedürfnis, weil der Mensch immer Schönheitsidealen folgt. Und wegen dieser Schönheitssucht sind die Models bis auf die Knochen mager, manche verhungern sogar. Daran muss ich immer denken, wenn ich da in den Illustrierten die vielen Frauengesichter sehe.
Und Schönheitsoperationen halten in Wirklichkeit auch nicht ewig. Sie kosten eine Menge und manchmal sogar das Leben.
In unserem Wohnblock gibt es zwei Frauen, die sind alles andere als schön. Und trotzdem - sie wirken. Jede auf ihre Art und durch ihr Auftreten. Sie behaupten sich und glänzen durch ihre Tüchtigkeit. Beide "Vogelscheuchen" sind Mütter, die eine die eines intelligenten, tatellos ausehenden Burschen, der seinen Beruf ernst nimmt, die andere hat eine sogar hübsche Tochter, die in England verheiratet ist, zwei Kinder hat und zuweilen auf Besuch kommt. Und alle sind gesund.

So ist das Leben. Heute gibt es ja so viele Tricks, sein Aussehen mit Schminke so umzugestalten, dass es nicht abstößt. Wichtig ist vor allem die innere Persönlichkeit. So manches Aschenputtel wirkt durch seine Ausstrahlung einfach angenehm, positiv - und so manche schöne Frau ist durch ihr Wesen einfach abstoßend, nicht zum Aushalten.

Nur das eine am Rande: Ich halte es mit meiner Frau locker und harmonisch schon seit 35 Jahren aus. Und das mit mir, einem leisen, oft spirituell denkenden Stubenhocker.
Das hier habe ich nun in meiner Stube ausgebrütet. Liebe Grüße - reinwiel
 
..die durch schminke erstarrt.:D


finde ausnahmslos jede ohne schminke schöner, ehrlich.
:)

Schöner? Ich weiss nicht... der Lichteinfall und die Kameraeinstellung machen da auch eine Menge aus.

Versetz mich mal in einem Mann: Er geht abends mit der auf dem rechten Bild aus und wacht morgens neben der linken auf.
Was sagt ihm das? Wie ER in Wahrheit drauf ist :D

Sayalla :)
 
Werbung:
Zurück
Oben