Skalp eines Mannes für mein Gesicht

wasMAde

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
5
Ort
Allgäu
also, dass ich schon oft sehr ver-rückt Träume, das weiß ich, aber dieser Traum heute Nacht, der toppt alles.

Ich (weibl.) habe von einem Mann die Gesichtshaut genommen (ich weiß nicht mehr, hab ich ihn skalpiert oder bekam ich sie einfach so, jedenfalls sah ich meine Hände, wie sie die Haut von seinem Gesicht nahm) und habe mir diese Hautmaske selbst aufgesetzt, diese verschmolz sofort und wurde meine eigene und ich fühlte mich dabei wunderbar. Nur eines störte mich, dass dort noch Bartstoppeln waren, die ich rasieren musste *g*. Derjenige, von dem ich diese Haut bekam, fühlte sich wohl und sah nach der „Spende“ noch genauso unversehrt aus wie zuvor. Das ganze war komplett unblutig.

Ich empfand etwas Widerwillen und war fasziniert gleichzeitig, ansonsten fühlte ich mich total normal, ich freute mich sogar über diese neue rosige Haut….

Welche „Botschaft“ könnte möglicherweise dahinterstecken?

träumende Grüße

wasMAde
 
Werbung:
Ich (weibl.) habe von einem Mann die Gesichtshaut genommen.

Ich empfand etwas Widerwillen und war fasziniert gleichzeitig, ansonsten fühlte ich mich total normal, ich freute mich sogar über diese neue rosige Haut….

Welche „Botschaft“ könnte möglicherweise dahinterstecken?

träumende Grüße

wasMAde

Hallo wasMade,
dein Traum erinnert mich an etwas aus einem Buch, das ich vor kurzem las.
Dort stand, dass die Psyche der Frau gewisse männliche Anteile braucht, um gesund zu sein.
Sind diese Anteile nicht ausreichend vorhanden, läuft es nicht rund, es fehlt
etwas.
Vll. bist du gerade dabei, diese Anteile zu bilden, deshalb empfindest du es als normal und freust dich sogar über die neue Haut.
Also ein durchaus positiver Traum, wenn man ihn so deutet.

LG, Fjodora
 
Werbung:
Zurück
Oben