1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von feltom, 28. August 2006.

1. feltom

feltom Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    was haltet Ihr denn von der Serie "Six Feet Under". Also ich musss sagen, dass ich bisher noch nichts Besseres gesehen habe an TV-Serien. Jetzt kommt dann bald die fünfte und leider letzte Staffel und ich kanns kaum erwarten...

feltom

2. Licht-Hauch

Licht-Hauch Mitglied

na mein lieber,
    da muss ich dir zustimmen.
    die perfekte mischung, aus melancholie, wahnsinn und dem leben....
    und natürlich nicht zu vergessen, dem tod.

danke dass du mir die staffeln ausgeliehen hast, und beeil dich mit der 5ten!

LG sandra

p.s. wobei mir dawsons creek immer noch besser gefällt, einerseits wegend der hammer musik, anderer seits, wegen persönlichen erinnerungen.

3. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

hab mir auch schon alle 5 staffeln angekuckt. Die Schauspieler reiten sich echt von Folge zu Folge tiefer in die Schei*** rein. Nach einer Folge Six Feet under kam mir mein eigenes leben immer wie Zuckerlecken vor. Echt zu empfehlen!:weihna1 Sehr geil gemacht. Vor allem die Todesszenen am Anfang jeder Folge waren echt saukomisch ^^ leider hat die Serie ein sehr trauriges Ende :cry2: *schluchz*

4. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dafür, dass die Serie einen Beitrag leistet, das Thema Tod zu enttabuisieren, ist es gut, dass es diese gibt.
    Über die Art des Humors lässt sich streiten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen