Sitzen

Strömen

Gibt kein Oben, gibt kein Unten, gibt kein Ein, gibt kein Aus, gibt den Strom.
Gibt kein Ende, gibt kein Anfang, gibt kein Jetzt, gibt kein Gleich, gibt das Ist.
Gibt kein eben, gibt kein morgen, gibt kein dick, gibt kein dünn, gibt ein Hier.
Gibt ein Ich, gibt ein Selbst, gibt ein Du, gibt ein Ja, gibt (k?)ein Nein.

Ein. (Kein Aus? --> Strömen.)
 
Werbung:
Kontemplation

Thema, Input, Be-Inhaltung (nicht Beinhaltung), Veröffentlichung, Erkenntnis, Reorganisation, Fazit, Neubeginn.
 
Selbstheilung

Struktur, Raum, Inhalt, Form, Betrachtung, Versenkung, Betrachtung, Versenkung, (beides zu wiederholen), Bewusstwerdung, Verständnis, Erkenntnis, Realisierung, Synchronisation, Religio, Materialisierung.
 
.... die Sonne kriecht heraus..... Zeit, zum Gehen über zu gehen und sich in die Natur zu begeben, welche die ureigene Natur umgibt.

Schöne Pfingsttage :move1:
 
Heute wieder länger gesessen und bemerkt, daß mein Nervensystem noch immer nicht gewohnt ist, gerade zu sitzen. Das fällt mir immer auf, wenn mein autonomes Nervensystem beim Sitzen versucht, mich aufzufangen, weil ich nach hinten falle. Dabei falle ich gar nicht nach hinten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben