Sitzen

Werbung:
Hallo Trixi,

vlt. erinnerst Du Dich noch an mich?
In der Zwischenzeit arbeite ich nur noch mit Energie und kümmere mich nicht mehr um irgendwelche Haltungen, Regeln oder bestimmte Schulen.
Alles ist Energie und will als solche erlebt und erfahren werden. Und diese kann man immer erfahren, egal ob man sitzt, liegt oder steht. Dann braucht man sich nur noch ein klein wenig konzentrieren und schon ist man wieder im vollen Bewußtsein dieser Energie, die Freude und Glück, Licht und Liebe in einem hervorbringt. Sie wird immer stärker und mein Ziel ist, daß diese Energie IMMER in mir bleibt - egal was ich tue - so daß mein ganzes Leben eine gelebte Meditation wird. Nur das wird mich zufrieden stellen.

Liebe Grüße von Oriano
 
Hallo Ohr zwei, oh, Ihr zwei, :)

schön von Euch zu lesen zum Jahresende!

@Oriano: ich denke mal die ganze Wissensansammlung und -vorbereitung (Deine Threads zuvor) führt unter anderem dazu, daß man die Energie dann überhaupt erst wahrnehmen kann. Schließlich benötigt man ein kognitives Gerüst, in welchem die Wahrnehmung der Energie stattfindet und nicht immer wieder unterbrochen wird. ...es ist schwer, in der heutigen Zeit in einen gesunden Fluss zu geraten.

@maria45: Mensch wo warst Du denn solange? :)
 
Hi Matrixius,

ich hatte mich dem beruflichen Leben mit Intensität gewidmet, nun läuft es rund, und ich freue mich, mal wieder ein wenig im Forum zu lesen und zu schreiben.
 
Hi Matrixius,

ich hatte mich dem beruflichen Leben mit Intensität gewidmet, nun läuft es rund, und ich freue mich, mal wieder ein wenig im Forum zu lesen und zu schreiben.

Das erfreuet mich! Dann haben wir ja vielleicht wieder mal etwas ins Hirn eindringende Gespräche. Und nicht dieses alltägliche Nebenbeigeplätschere. Wir werden sehen, was das Jahr 2012 bringt!
 
Werbung:
Auch ein guter Beginn oder Vorsatz für eine Meditation:

Höre, mein Sohn, auf die Weisung des Meisters,
neige das Ohr deines Herzens,
nimm den Zuspruch des gütigen Vaters willig an
und erfülle ihn durch die Tat!

(regula benedicti, prolog)

Auch zur Kontemplation sehr geeignet.
 
Zurück
Oben