Situation zwischen mir und ihm

Werbung:
Hallo Kaplan,
Ich kann leider (laut Forumregel) noch keine Privatennachrichten verschicken.

Aber zum Thema Liebe habe ich Dir eigentlich bereits geantwortet. In Deinem Blatt liegt, dass es Deine Aufgabe ist nach einer stabilen lebenstauglichen Liebe
Ausschau zu halten. Nicht an solch einem Egoisten festzuhalten. Der Kummer blockiert Dich ebenso wie er Dich frustriert. Eine unbeschwerte Liebe kann nur kommen, wenn Du Dich offen ins Leben stürzt, etwas unternimmst und auch nach aussen wieder glücklich ausschaust. Bleib also nicht in Deinem Kummer stecken. Löse und beende die Stagnation. Misch Dich unters Volk, gehe raus, lerne Leute kennen. Es geht geht vielleicht nur in kleinen Stücken, nutze die sich bietenden Glücksmomente. Nur dann kann es weitergehen. Aber nicht mit dem Herzmann. Du suchst die Liebe, aber wie willst Du die finden, wenn das Glück, die Wärme, das Positive für Dich ein Buch mit 7 Siegeln ist?
Soweit ok?
 
Mag sein ich hänge mich jetzt zu weit aus dem fenster, aber warum liegen bei der Ehe (Ring) dann Sarg, Mäuse, Ruten wenn alles stimmt?
Und in der unteren Reihe der Fuchs an den Gefühlskarten wie dem Mond und den Blumen für Freude, schöne Zeiten? In seinem Haus die Sense, er auf dem Berg? Im Haus der Familie der Turm? Steht auch für Einsamkeit. Aber wenn Ihr Euch doch liebt...Und nicht eine emotionale Karte bei Deinem Ehemann. Nur Sense, Berg, Sarg, Turm für jetzt. Da läuft es (meine Interpretation) vermutlich etwas unrund in Eurer Ehe. Zeigte auch die 5er Legung. Du hälst fest, bei Ihm die nicht so tollen Karten.
Ich sag mal so, bei dem Bild würde ich vermuten dass in Eurer Ehe einige Dinge umstrukturiert werden. Und wenn Du Den Herzmann in Konkurrenz legst fällt er auf den Sarg im Haus der Eulen. In der angrenzenden Nachbarschaft zu Ring, Eule und Mäusen, Berg. Hast Du Dich bei der Legung auch auf Deine Ehe konzentriert? Weil ich irgendwie mehr Kummerkarten an der Ehe sehe, als Glück und Freude. Aber ich bin auch nur ein Laie. Lass Dich nich irre machen.
 
Hallo1goost,

kannst du mir bitte auch in thema liebe legen bitte...


lg

wie oft willst du dir denn noch zum ehemann legen lassen? ich hab dir freitag nacht gelegt und jetzt 1goost (vermutlich eh schon früher) und ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, dass deine 2 anfragen in div. threads nicht beantwortet wurden.

frag dich doch mal selbst was es dir bringt dir von 5 verschiedenen leuten innerhalb einer woche legen zu lassen? da kommt doch nichts vernünftiges mehr dabei raus ...

@minnie80: sry das das jetzt in deinem thread kam - aber musste sein ;)
hab mir dein blatt auch angesehen, aber leider auch keine andere tendenz erkannt als mirigoth und 1goost
 
Werbung:
wie oft willst du dir denn noch zum ehemann legen lassen? ich hab dir freitag nacht gelegt und jetzt 1goost (vermutlich eh schon früher) und ich glaub mittlerweile auch nicht mehr, dass deine 2 anfragen in div. threads nicht beantwortet wurden.

frag dich doch mal selbst was es dir bringt dir von 5 verschiedenen leuten innerhalb einer woche legen zu lassen? da kommt doch nichts vernünftiges mehr dabei raus ...

@minnie80: sry das das jetzt in deinem thread kam - aber musste sein ;)
hab mir dein blatt auch angesehen, aber leider auch keine andere tendenz erkannt als mirigoth und 1goost

ganz einfach weil mir alle von denen gesagt haben das ich mir trotzdem noch von anderen legen sollte weil ich halt noch nicht so gut in legen sind...und 2 leute mir total verschiedene karten gelegt haben und alle guten dinge sind 3.der 3. muss ja zu eins von den beiden passen deshalb liebe selene26
 
Zurück
Oben