Situation zwischen mir und ihm

minnie80

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
5
Hallo erstmal :) War früher schonmal hier im Forum, musste mir aber einen neuen Nick zulegen, da der alte nimmer funktionierte :-(

Habe mal eine Legung zwischen mir und einen Mann gemacht. Wie seht ihr denn die ganze Sache? Für mich selber kann ich leider nicht legen bzw interpretiere zu viel hinein :-o



Vielen Dank schon mal an euch :)
 
Werbung:
hallo,

hm hast du die ganzen karten nebeneinander so gelegt wie sie da oben abgebildet sind?

schwierig so eine rheie nebeneinander ohne was drunter und drüber, aber ok, ich versuch mich mal dran.
ich nehme mal an, dass die zwei personenkraten zufällig zu gelegt wurden, oder hast du die extra da hin gemacht?
also angenommen die sind da zufällig, würd ich sagen, dass zwischen euch eine ganze menge missverständnisse sind bzw. waren.
ich glaube außerdem dass du ihn zu sehr idealisierst! er scheint dir ziemlich wichitg zu sein, in deinem herzen hat er bereits platz genommen.

wie er dir gegenüber steht?
nun ich glaube er ahnt etwas, kann das sein? und er weiß wohl nicht sorecht damit umzugehen und zieht sich zurück. aber es fällt mir schwer mehr dazu zu sagen, weil ich mit dieser legeart nicht so vertraut bin. glaub aber schon das er dich mag, aber ob mehr? hm.

deswegen ich kann vor allem hier auch komplett daneben liegen, aber hoffe trotzdem dir behilflich gewesen zu sein.

lg und alles gute euch beiden! :)
 
Hallo. danke erstmal für die Deutung :)

Die linke und rechte Karte sind bewusst so gelegt :-D

War jetzt nur mal eine 5er Legung, werd morg nochmal ein großes Blatt legen :)

Werd morg auch ein Feedback geben! Aber vielen lieben Dank schon einmal dafür :)
 
sooo sorry..konnt nicht eher ins Internet :(


habe mal das große Blatt gelegt um mehr zu erkennen:


...hmmm irgwie gehen die Karten heut hier net, will legen aber da fehlen immer welche hier in der Ansicht..deswegen stell ich die Karten später ein..hoffe das geht später wieder
 
hallo,

ich deut dann für dich, wenn das mit dem reinlegen wieder klappt. :)
Wenn nicht, kannst mir deine Ziehung auch per PN schicken. (Grad Zahlenrheien aufschreiben).

LG
 
Hallo Mirigoth, hab es geschafft die Karten reinzustellen :) leider kann ich keine privaten Nachrichten schicken, das geht erst ab 15 Beiträgen :-(
 
Hallo erstmal :) War früher schonmal hier im Forum, musste mir aber einen neuen Nick zulegen, da der alte nimmer funktionierte :-(

Habe mal eine Legung zwischen mir und einen Mann gemacht. Wie seht ihr denn die ganze Sache? Für mich selber kann ich leider nicht legen bzw interpretiere zu viel hinein :-o



Vielen Dank schon mal an euch :)

Hallo,

mein erster Gedanke war, dass er hier Probleme mit einem Mann hat, vermutlich auch jemanden, den er als starken Konkurrenten sieht.

?

LG,
Marie
 
hallo,

so dann wolln wir mal :D

Dieser Mann er kann unglaublich gut reden und hat eine verdammt angenehme Stimme, oder? Das heißt aber auch das er sich gut rausreden kann und das tut er wenn du ihn etwas fragst, du bekommst keine Antworten, nur Floskeln oder wirst abgewimmelt.

Hier sehe ich nochmal ganz deutlich dass du ihn sehr idealisierst.
Ja er scheint ein feiner Kerl zu sein, mit seinen Macken, so wie sie jeder hat.

Du wünscht dir eine stabile Partenrschaft, Treue, Geborgenheit und Wärme.
Das alles siehst du in seiner Person, du meinst vllt. dass er dir das geben kann.
Aber das ist nicht ganz richtig, leider.

Er sieht dich, er nimmt dich war, er spürt etwas, dass du was von ihm willst oder das da irgendetwas ist und deswegen zieht er sich zurück.

Mit ihm sehe ich leider keine feste beziehung in der zeit für die du ausgelegt hast (ich nehme mal an es geht um ca. ein halbes Jahr, da bereits dir Frühlingsmonate im Blatt auftauchen).
Der Kontakt wird weniger werden.
Er mag dich, aber nicht so wie du ihn.
Es tut mir so leid, ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.
Aber hol dir a besten noch eine zweite Meinung dazu ab.
Löse dich von ihm, klammer nicht an ihm, es tut dir nur weh.

Vielleicht kommt da einmal eine Situation, in der du meinen wirst, er will auch etwas von dir und mit dir zusammen sein.

ALLERDINGS glaube ich auch das du ganz gut über ihn hinwegkommen wirst, und ende april / anfang mai nächsten jahres wirst du wahrscheinlich langsam gefühle für jmd anderen empfinden. Ob das allerdings was wird, kann ich dir nicht sagen, den das Blatt gilt ja nur für ein halbes Jahr.

Lieber hätte ich dir etwas anderes geschrieben.

Alles gute!
 
Werbung:
Ich sehe in Deiner 5er Legung, dass Du an der Liebe zu Ihm festhälst, klammerst.
Es liegen bei Ihm jedoch große oder alte Lügen, oder Falschheit was durch das Kreuz davor noch verstärkt wird und wichtiger wird.

Im großen Blatt gibt es keine Gefühlskarten oder Verbindungskarten zu Dir. Er liegt im Haus der Hindernisse und Kälte. Ist nicht Wandlungsfähig.
Den kannst Du besser abschreiben, als festhalten.

Mit Sicherheit kommt eine neue Liebe in dein Leben. Die ist aber noch nicht spruchreif, geheim oder Dir nicht bekannt. Deine Unsicherheit diesbezüglich wird weniger werden und Du wirst jetzt erkennen wie wichtig es ist sich nach einer stabilen dauerhaften Liebe umzuschauen, einen auf den Du Dich verlassen kannst, der Dich unterstützt und freundlich ist. Darin besteht jetzt laut Schicksalskreuz Deine Aufgabe. Und wir alle wissen ja, wie schwierig es sich manchmal gestaltet den eigenen Schicksalsweg zu gehen. Aber am Ende steht da schon eine neue Liebe in deinem Leben. Möglich, dass sich vom Winter bis zum nächsten Sommer bereits alles verändert hat.
:sekt:
 
Zurück
Oben