Situation jetzt bis März 2011

Herr Brief Baum: Der Herr lebt oberflächliche Kontakte
Anker Ring Turm: Bindungsangst

Der Anker zur Schlange (mit dem ganzen Häuser herumghüpfe das beim Turm endet) - tja kann ne Altlast sein.

Der Ring über seinem Kopf auf dem brief spricht auch für Oberflächliches und dann noch daneben in seinem Haus!

Der Mann muss tatsächlich nicht gebunden sein. Eben nur noch gefühlsmäßig wo drinhängen. Das scheint ihn Beziehungsunfähig zu machen.

Meine Meinung :rolleyes:

lg Nixxxe

nixxxe,
danke!
nach den neuesten gesprächen mit ihm, gehe ich davon aus, dass es genau so ist.
es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich menschen mit verletzungen umgehen.
hab vielen dank für deine deutung!
aber darf ich dich noch fragen: wie du gedeutet hast...z.b. wie kamst du auf herr-brief-baum (den weg meine ich)?

herzliche grüße
lola
 
Werbung:
der märz 2011 ist vorbei. für die die damals mitgedeutet haben die "auflösung":
die prüfung hatte mich in der vorbereitung noch viele nerven gekostet und ich war im vorfeld mächtig nervös, in der prüfung selbst war ich souverän und hab sie dann auch ohne probleme bestanden. der damalige herzensmann hat sich kurz nach meiner legung in eine kollegin von sich verliebt, kam dann auch mit ihr zusammen und ist noch immer sehr glücklich. wir haben noch ab und zu kontakt. ich bin noch immer in meinem job, der damalige ärger hat sich beruhigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben