Sitting eines Jenseitskontakt

hallo liebe zadorre.......

seit einigen jahren spazieren energetisch verstorbene in mein leben,mein gefühl kann sie erspüren,manchmal sehen.....,auch änste hervorrufen.....und sie haben meisst etwas zu sagen...den angehörigen-dann fliessen ihre stimmen in mich und etwas redet durch mich hindurch zu der person die es hören soll...

auch ich habe mich lange gewehrt anzuerkennen,das ich ein medium bin mit der gabe der hellfühlig und sichtigkeit...

noch heute habe ich damit zu tun zu erkennen...was ist mein gefühl oder das gefühl eines anderen in meinem körper...

mittlerweile sprechen innere organe von menschen zu mir.....und aus meinem bauchgefühl sage ich zu menschen du musst mal zum arzt....weil das ist was.......
woher die sicherheit kommt weis ich nicht,manchmal erschreckt mich die begabung........
und ich traue mich bis heute nicht...etwas berufliches daraus zu machen....

während ärzte lange zeit suchen nach einer erkrankunk kann ich sagen woher sie kommt und habe keine medizinische ausbildung......

in wohnungen kann ich sofort sagen das die energie von verstorbenen da ist und ob sie zu der familie gehören.....

seltsam....was macht man am besten diesen fähigkeiten ist auch meine frage........lg manuela

Wo ist jetzt das Problem? Frag deine Geister. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben