Sitting eines Jenseitskontakt

Werbung:
Hallo Pia.
Habe mich hier durchgelesen. Bin überrascht. Habe Gänsehaut. Ich habe dir vor kurzem dein Profil geschrieben, weist du noch. Habe Dir angeboten in Kontakt zu bleiben. Bei mir sieht es so aus, dass bei mir ständig die Kerzen flackern. Eine Kartenlegerin hatte mir vor kurzem gesagt, ich würde mit meinem verstorbenen Papa Kontakt aufnehmen. Er wär mein spiritueller Führer. Im Urlaub vor zwei Jahren hatte ich im Urlaub im Norden ein Erlebnis. Wir saßen im Wohnzimmer und ich schaute zur Küche, da ich was bemerkte. Ich sah nur eine Nebelschwade. Die war aber schnell wieder verschwunden. Nachdem ich meinem Freund fragte, ob wir den Herd aushaben, fiel mir auf, das es irgendwie komisch war. Den Rest von meinem Urlaub war ich sehr nachdenklich und zurückgezogen. War alles ein bisschen komisch dort.

Liebe Grüße Christine
 
Hallo Christine

Ja solche Geschichten könnte ich auch erzählen. Es ist schon wahnsinn das ganze. Es muss aber auch in einem Menschen reifen, bis man sicher ist!

Ich siehe mich auch in letzter Zeit sehr zurück, ich leide nicht, aber ich kann auch den ganzen Trubel nicht vertragen.

lg Pia
 
Hallo Pia,
Mmh weil ich nicht weiß, obwohl es viele mittlerweile sagen, ich sei ein Medium. Ich muss dann immer schlucken, denn ich habe ein anderes Bild von einem Medium.

wer ist viele? Einzig und alleine ein Medium kann dir sagen, ob du eines bist.
Was den Kontakt mit diesem Engel angeht, schau auf das, womit du dich beschäftigst und Bestätigung bekommen hast in der letzten Zeit und dem, was du an Text dort inhaltlich hingeschrieben hast. Du gibst dir selber eine Bestätigung für das, was du hier von den Leuten im Forum als Dankeschön erhalten hast, in einzelnen threads.
Prüfe für dich selber. Das braucht keine Aufmerksamkeit von außen.

VG
Palo
 
Hallo Palo

Ich drücke es jetzt einmal anders aus, ich hatte Kontakte tat meine Arbeit. Ich denke ich wusste das ich in einer Art Ausbildung Weg war zu einem Begriff Medium. Ich dachte immer ein Medium muss mehr können. Es schaut dich an und weiß gleich alles, es macht einmal die Augen zu und sieht die Verstorbenen und redet gleich los. So weit bin ich noch nicht. Aber andere Leute andere Massstäbe, und sie sahen mich eben schon als Medium.

Das heißt aber nicht das ich tue was die Menschen wollen, heißt auch nicht das ich mein Ego gepinselt haben möchte.

Ich würde mich gerne weiter entwickeln weiß aber nicht wo und wie. Ja zu einem Medium Kontakt aufnehmen, aber welches!

Danke lg Pia
 
hallo zadorra,
versthe dich einfach nicht, du bietest auf deinen seiten soviel an, du kannst anscheinend sehr viel, warum bist du hier so unsicher?
woraus entspringen deine zweifel? und in welcher hinsicht willst oder musst du noch geschult werden?

miau
 
Werbung:
Ich kann es dir nicht sagen mizekatz. Ich muss meine Anforderungen entsprechen, und wenn ich mir in etwas nicht 100 % sicher bin, zweifle ich eben. Das hat nichts mit der geistigen Welt zu tun, auch nicht mit den Kontakten, sondern nur mit mir, während den Kontakten.

Ich werde weiter gehen, und wenn ein Seminar kommt kommt es, so ist das bei mir, ich werde geführt und vertraue darauf. Im Moment ist was los in mir mit mir, habe auch schon gefragt ob jemand das in den Karten oder Astrologie erkennen kann. Ich hinter frage vieles im Moment, arbeite weiter an mir.

Mal sehen!

lg Pia
 
Zurück
Oben