Sitting eines Jenseitskontakt

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Ich weiß noch nicht ob ich die antwort bekomme die ich suche, aber ich möchte es versuchen!

Ich habe Jenseitskontakte, gebe aber keine Termine für ein Sitting. Mmh weil ich nicht weiß, obwohl es viele mittlerweile sagen, ich sei ein Medium. Ich muss dann immer schlucken, denn ich habe ein anderes Bild von einem Medium. Ich war noch nie auf einem Sitting, weiß also nicht wie es abläuft.
Könnt ihr mir das mal beschreiben, wie ihr es als Sitter macht!

Nächste Frage, ich rufe keine Seelen, wenn sie da sind vermittle ich, wie macht ihr das?

Danke lg Pia
 
Werbung:
Das ist schwierig. Irgendwie macht es doch jeder anders. Welches Bild hast du von einem Medium? Und wie willst du ein Sitting machen, wenn du keinen Kontakt von dir aus herstellst? Bedeutet das, du willst Leute zum Sitting bestellen und dann warten wer kommt? Geht allerdings auch. Aber dann sind die Leute oft enttäuscht, weil sie mit einer bestimmten Vorstellung kommen. Also wirklich raten, kann ich auch nichts.
 
Ja ich dachte mir das auch das es schwer wird :confused:

Ich halte ein Medium für etwas besonderes. Man geht hin und es sagt dir von A bist Z alles was du wissen möchtest!

Vielleicht müsste ich erst mal wissen, wie ein anderer den Kontakt zu den Seelen herstellt!

Ich habe meistens einen Tag vorher besuch, weiß den Namen schon und wer kommt!

Ich habe einfach nur Angst den Anforderungen nicht zu entsprechen. Weil vielleicht meine Vorstellungen zu hoch sind ?

Ich weiß es nicht!

lg Pia
 
Liebe Zadorra125,

ich finde es ganz süß, dass Du Dich so hinterfragst. Das spricht auch für ein Medium, dass es weiß, dass es nie auslernt.
Aber ich glaube auch, dass Du lernen mußt, Deinen Wahrnehmungen mehr zu vertrauen. Ich war schon öfters auf Deiner Homepage und finde sie wunderschön. Ich habe die Berichte gelesen und mein Gefühl sagte mir, dass Du es wirklich kannst.

Ich selbst wollte mich schon mehrfach an Dich wenden, um mich mit Dir auszutauschen, wollte Dich aber irgendwie nie "belästigen".

Ich wünsche Dir die Klarheit und das Selbstvertrauen, dass Du noch brauchst, alles andere HAST Du nämlich.

:umarmen:

lg sabbie
 
Und ich sitze hier jetzt mit Gänsehaut :umarmen:

Warum meinst du mich zu belästigen?

Liebe Grüsse und danke für deine Worte!:umarmen:

Ich denke nicht das ich das Problem bin, was immer hinterfragt, es ist der Wassermann irgendwo in meinem Horoskop :D ja so bin ich, immer schön auf dem Boden bleiben, sich selbst ständig prüfen. Aber es wird die Zeit kommen da muss ich raus auf meinem Versteck!

:confused: ja ich brauche Infos, Wissen und einen Schubs geb ich mir dann selbst!

Liebe Grüße Pia
 
Sehr gerne geschehen!:umarmen:

warum Gänsehaut? Weil Du selbst fühlst, dass Du schon ALLES HAST???

Jaja die Wassermänner (ständig am ÜBERZEUGTWERDENWOLLEN :D ), kenne ich. Bin mit einem Neptun :koenig: verheiratet.

Wenn Du Dich nicht belästigst fühlst, schreibe ich Dir gerne! Wie nimmst Du Deine Kontakte denn wahr?

lg
sabbie
 
Entweder sehe ich sie vorher, oder ich bemerke sie! Dann frage ich was sie wollen oder auf wen sie warten!

Sehen fühlen hören!

Ja schreib mir!

lg Pia
 
Ich habe den Werner Brodesser kennen gelernt, habe das Buch von Paul M gelesen, das was er schreibt, habe ich auch so erlebt. Ich glaube mir fehlt noch ein wenig um so zu arbeiten. Wenn ich lese was sie alles gelernt haben, wie lange Werner Ausbildungen gemacht haben, :confused: das habe ich nicht. Das was ich im Jenseitskontakt sage, war immer schon da!

lg Pia
 
Werbung:
liebe pia,er mag ausbildungen haben,du eher nicht ja und?ist es das gefühl ja es gibt einem sicherheit ne ausbildung zu machen?!die ängste oder auch so wie du es beschreibst denk ich halten viele davon ab weiter zu gehn;)kommt mir bekannt vor:rolleyes: schau deine gaben die du hast,all dein enormes wissen durch dein leben machen dich zu dem was du bist,du kannst im kleinen anfangen,liest du was von ner ausbildung-kurs wo du denkst hm ja dann kannst du es immer noch machen.du entscheidest das thempo,aber mach weiter:banane:schau was du schon alles geschafft hast!wir sind eben menschen,mal mutig voran,dann wieder 2schritte zurück...bleib drann ;)
 
Zurück
Oben