Sirius - Plejaden - Andromeda Netzwerkaufbau

Hey - die haben extra auf die Schnelle ein neues Riesen-Teleskop am Südpol gebaut, soll ja auch eher von der südlichen Halbkugel aus zu sehen sein ...

Wozu sollten sie? Europa ist doch mit der europäischen Südsternwarte in Chile auf dem La Silla, dem Cerro Paranal, und dem Llano de Chajnantor ausgezeichnet auf der Südhalbkugel vertreten.

Wann werden die führenden Politiker wohl die 6 Millarden Menschen davor warnen daß ein ziemlich großer Meteor (oder doch Planet X = Nibiru) auf die Erde zukommt?

Die Bahndaten aller bekannten Meteoriten sind im Internet abrufbar. Alles andere zu angeblich verschwiegenen Meteoriten ist Spekulation in meinen Augen.
 
Werbung:
Hallo an alle Gleichgesinnten

Wer von euch hat auch in den letzten Monaten oder Jahren das Gefühl bekommen sich plötzlich vermehrt mit esoterischen Gedanken zu beschäftigen oder sich plötzlich über UFO´s und Außerirdische zu interessieren?

Alternative Themen: Kristalltechnik, Meditation, Merkabah, inneres Kind, Höheres Selbst, Indigo- und Kristallkinder, hohle Erde, 9/11 Wahrheit, Chemtrails, Cloudbuster, Energiekegel, Orgongeneratoren, Freie Energie, Nibiru, Erzengel Meditation, Atlantis, Lemurien, Maya-Kalender, Aufstieg 2012, Jan van Helsing Bücher usw.

Ich wäre nicht abgeneigt ein Netzwerk aufzubauen in dem entsprechende Erfahrungen ausgetauscht werden können, also wer sich ernsthaft darüber unterhalten möchte ... hier seid ihr richtig.

Licht und Liebe sendet euch

ja stimmt interressiere mich seid 1-2 jahren auf einmal für aliens ufos und so weiter;)
 
ja stimmt interressiere mich seid 1-2 jahren auf einmal für aliens ufos und so weiter;)

Tja, schätze mal da gibt es mittlerweile schon mehr Leute die so ähnlich wie wir denken - stellt sich nur die Frage ob man sich mittlerweile auch schon ganz normal darüber reden traut oder ob man sich von den typischen Lächerlich-Machen noch immer abschrecken läßt
 
Werbung:
Zurück
Oben