Sirius - Plejaden - Andromeda Netzwerkaufbau

Aquanaut

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
769
Ort
Salzburg
Hallo an alle Gleichgesinnten

Wer von euch hat auch in den letzten Monaten oder Jahren das Gefühl bekommen sich plötzlich vermehrt mit esoterischen Gedanken zu beschäftigen oder sich plötzlich über UFO´s und Außerirdische zu interessieren?

Alternative Themen: Kristalltechnik, Meditation, Merkabah, inneres Kind, Höheres Selbst, Indigo- und Kristallkinder, hohle Erde, 9/11 Wahrheit, Chemtrails, Cloudbuster, Energiekegel, Orgongeneratoren, Freie Energie, Nibiru, Erzengel Meditation, Atlantis, Lemurien, Maya-Kalender, Aufstieg 2012, Jan van Helsing Bücher usw.

Ich wäre nicht abgeneigt ein Netzwerk aufzubauen in dem entsprechende Erfahrungen ausgetauscht werden können, also wer sich ernsthaft darüber unterhalten möchte ... hier seid ihr richtig.

Licht und Liebe sendet euch
 
Werbung:
Ja, ich würde sagen, dass sind alles Themen, die mich seid ca 1,5 Jahren brennend interessieren.....

Hab teilwese schon übersinnliche Erfahrungen gemacht und irgendwie wird das ganze immer spannender :)))
 
Vermutlich haben die Eidechsenmenschen Nibiru mit Chemtrail-Tarnung so getarnt, daß man ihn nicht sehen kann. Sonst könnten DIE DA OBEN Nibiru ja mit DU-Munition abschießen oder die Tolteken rufen, daß sie ihn wegzaubern.

ciao, :alien: Delphinium
 
ja ich bin auch interessiert. ich möchte mit ihnen kommunizieren können, immerhin hab ich die information bekommen, dass mein persönlicher wächter bei mir ist... :) und ich weiß nicht, wie ich am besten mit ihm in kontakt treten soll
 
Was ist eigentlich aus Nibiru geworden, von dem redet keiner mehr. Sollte der nicht ab Mai 2009 mit bloßem Auge sichtbar sein?

Hey - die haben extra auf die Schnelle ein neues Riesen-Teleskop am Südpol gebaut, soll ja auch eher von der südlichen Halbkugel aus zu sehen sein ...

Demnächst kommt von Roland Emmerich ein Film zum Thema 2012 ins Kino. Dazu passt die Frage: Wann werden die führenden Politiker wohl die 6 Millarden Menschen davor warnen daß ein ziemlich großer Meteor (oder doch Planet X = Nibiru) auf die Erde zukommt?
Genau - GAR NICHT ... besser gar nicht daran denken, wird schon gut gehen
 
ja ich bin auch interessiert. ich möchte mit ihnen kommunizieren können, immerhin hab ich die information bekommen, dass mein persönlicher wächter bei mir ist... :) und ich weiß nicht, wie ich am besten mit ihm in kontakt treten soll


Schätze mal da wäre ein Seelen-Channeling ganz gut für dich, hat bei mir zumindest interessante Rückmeldungen gegeben.
Mußt aber aufpassen, da gibt es (wie überall) leider auch ein paar schwarze Schafe in der Esoterik-Gemeinde denen man auch nicht ungeprüft alles abkaufen sollte.

LG Aquanaut
 
Werbung:
Ja, ich würde sagen, dass sind alles Themen, die mich seid ca 1,5 Jahren brennend interessieren.....
Hab teilwese schon übersinnliche Erfahrungen gemacht und irgendwie wird das ganze immer spannender :)))


DAS ist genau die richtige Einstellung dazu - auch ich finde die ganze Sache eher interessant und spannend - statt erschreckend usw.
 
Zurück
Oben