SIRIUS calling ...

Hi Sirius,

was meinst du hat der Planet Sirius für eine Farbe?

Ich fand mich mal, während einer Reise, auf einem blauen Planeten wieder.
Es war alles rund und von verschiedensten Blautönen.
Ich unterhielt mich mit einem genauso blauen Wesen.
Es hat mich danach noch einige Tage hier begleitet.

Dieses Erlebnis ist unvergesslich und Grund zu forschen.

Alles Liebe
Filitu
 
Werbung:
Filitu schrieb:
Hi Sirius,

was meinst du hat der Planet Sirius für eine Farbe?
Gute frage, kann Dir darauf wirklich keine Antwort geben.
Ich fand Delphine immer schon sehr toll, habe in Australien mit meiner damaligen Freundin, welche wohl laut Aussage der Engel auch von Sirius stammt und der ich einfach so den Kosenamen "Delphin" gegeben habe und die auch sehr Delphine mochte, einige Orte besucht um mit Delphinen direkt in Kontakt zu treten. Daher liegt es mir nahe zu vermuten, daß die Aussage sehr wohl zutreffen kann, daß Delphine verbindungen mit dem Sirius haben bzw. den Dephinen ähnliche Wesen auf dem Sirius leben und die Erde auch besucht haben. Dies wird z.b. von den Dogon behauptet und auch aus anderen Quellen. (Z.b. http://www.satjanas.de/fol/dogon.html oder http://www.blaubeerwald.de/philosophie/delphine.htm - letzeren Text finde ich übrigens sehr schön, würde auch in das Thema mit Spiritualität und Sexualität passen)

Und da Delphine im Wasser leben, könnte es da schon viel Blau geben.
Vieleicht dann ja auf einem der Planeten im Sirius Sternen System.

Andererseits war mein erster Gedanke ein klares "Jain", also Blau aber auch irgendwie nicht bzw. nicht nur. Erklären kann ich es nicht, daher nur ein vieleicht / weiß nicht.

Möglich ja, daß eines unserer Medien da mehr weiß .... ?!?
 
Hi,

bin mir auch unsicher, aber ich denke an rot-orange.
Hab die Farben der Planeten mal gewusst und leider wieder vergessen.
Na, wenns dann wichtig wird, fällts mir sicher wieder ein oder jemand anderer
meldet sich zu diesem Thema.

LG Filitu
 
Sirius schrieb:
Ist mir schon Klar, danke. Ich warte einfach was da so kommt :) Bashar wird mich schon führen.

Übrigens, du kannst deine Beiträge 30 minuten nach erstellung noch editieren ...
Ich kenn mich mit den PC Begriffen noch nicht so aus was ist editieren und wie macht man das.Danke für den Hinweis,
 
Sylvia57 schrieb:
Ich kenn mich mit den PC Begriffen noch nicht so aus was ist editieren und wie macht man das.Danke für den Hinweis,
Ganz einfach, wenn Du deinen Eintrag geschrieben hast, ist für die ersten 30 Minuten am Ende des Artikels rechts unten neben dem Knopf für "Antworten" noch ein 2. Knopf der "Ändern" heißt und das Bild einer Schere trägt.

Dort einfach drauf drücken mit der Maus und du kannst deinen Artikel entweder ganz löschen oder entsprechend abändern und wieder speichern.

Wenn du noch mehr Fragen hast, lies mal in den allgemeinen Forum Rubriken oder schick mir eine private Nachricht.

Und diesen Satz hab ich jetzt noch mal dazu geschrieben, den Titel geändert und alles wieder neu gespeichert, indem ich den Ändern Knopf benutz habe.
https://www.esoterikforum.at/forum/images/buttons/edit.gif
 
Hi Sirius,
Hallo alle zusammen,
habe gerade über die Weiße Bruderschaft gelesen – es ist eine geistige Vereinigung von Eingeweihten, auch die Bruderschaft des universellen Friedens genannt.
Es sind Eingeweihte die den Einweihungsweg beschritten und das Leben gemeistert haben. Sie sollen zum Teil aus der Menschheit hervorgegangen sein, oder aber auch zum Teil ihre Vollkommenheit in anderen Sonnensystemen erreicht haben. Sie wirken aus den geistigen Reichen über der Erdenebene und mitten unter den Menschen um bei ihrer Entwicklung beizustehen – so Jeanne Ruland. Menschen, die sich der Weißen Bruderschaft öffnen, empfangen Botschaften und werden nachts emporgetragen in ihre Lichtstätten, die rund um den Erdball an bestimmten Kraftpunkten zu finden sind, so heißt es. Oft werden sie mit anderen Menschen, die denen angehören zusammengeführt, um sich gegenseitig zu unterstützen. Es gibt wohl viele Orden und Vereinigungen, die sich auf die sehr alte Weiße Bruderschaft des Lichts beziehen...
 
Zur Zeit hab' ich viel Sternkunde und Mythologie gemacht:
Sirius, der sogenannte Hundsstern, ist einer der hellsten Sterne am Himmel überhaupt - wegen seiner geringen Entfernung von nur etwa neuen Lichtjahren. Er steht im Canis Maior, dem Sternbild Der Große Hund.


Als ich versucht habe mit "meiner Göttin" Kontakt aufzunehmen, habe ich sie gefragt von wo sie kommt und prompt kam die Antwort: A-Bolbar !
Andere Reisen führten mich außerhalb dieser Welt...
Vielleicht gibts hier ja jemanden, der den Namen schonmal irgendwie gehört hat oder was dazu sagen kann? Ich denke, es ist der Name von etwas was wir Menschen als Stadt bezeichnen würden. In den Internet-Suchmaschinen war nichts ausfindig zu machen (was eventuell aber auch an der Schreibweise liegen könnte). Na, jedenfalls würde ich seitdem nie wieder leichtfertig abtun, wenn jemand von Reisen ins Weltall, Sternentoren oder anderen Rassen wie den Nefilim berichtet... oder der eben Sirius !

Wäre sehr spannend zu hören, was für weitere Erfahrungen Du machst, Sirius!

:zauberer1

In Liebe,
Diana
 
syrinx schrieb:
...und prompt kam die Antwort: A-Bolbar !
... Na, jedenfalls würde ich seitdem nie wieder leichtfertig abtun, wenn jemand von Reisen ins Weltall, Sternentoren oder anderen Rassen wie den Nefilim berichtet... oder der eben Sirius !

Wäre sehr spannend zu hören, was für weitere Erfahrungen Du machst, Sirius!
Danke, liebe Diana.

Mach doch einfach mal ein neues Thema mit einem besser passenden aussagekräftigen Titel hier auf, wenn Du mehr darüber hausfinden möchtest. Es meldet sich bestimmt jemand ...

Ansonsten, vieleicht siehst man sich ja auch bald mal hier in Berlin.

Lieben Gruß
Sirius
 
Hallo Anthera, :)

kannst du vielleicht etwas mehr auf die Sirianer eingehen, denn ich glaube dass ich vor nicht allzu langer Zeit auf Sirius inkarniert war.

Liebe Grüße,

Jnani




Anthera schrieb:
Soweit ich es bisher weiß leben auf Sirius B die Weisen, die vom Sternenbündnis "konsultiert" werden, wenn es wichtige Dinge zu besprechen gibt. Witzig ist auch, wie mir eine Verwandte Seele von Sirius B sagte (die auch auf der Erde weilt....), daß die Sirius B-Ler (die A-ler kenne ich leider noch nicht, vielleicht gehört das auch alles zusammen, muss ich nochmal herausfinden) sogar "Selbsthilfegruppen" gegründet haben, um ihren Verwandten ihr Wissen zugänglich zu machen. Also nach dem Motto: wie erreichen wir unsere Kinder auf Terra????
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

auch ich komme laut eines mediums vom sirius.
und auch meiner einer wird auf anfang 20 geschätzt, obwohl ich 28 bin :)
ich habe mich ein wenig informiert, wie es da so aussieht:

sirius ist ca. 8,8 lichtjahre entfernt, und von unserer erdhälfte meistens nur im winter gut zu sehen.
es ist nach unserer sonne der mit abstand hellste stern am himmel.

beim sirius ist auch die grosse blaue loge, die sich u.a. mit dem schöpfungsplan der göttlichen hierarchie befasst.
eine sehr gute freundin von mir war dort eine art "angestellte"; da kommt auch ihr totaler "blau-tick" her. bei ihr in der wohnung ist
sehr vieles blau, in allen möglichen abstufungen *g*

die zivilisation auf sirius (gemeint ist in der regel immer das planetensystem um sirius b, den zwergstern) ist göttlich orientiert; es herrschte immer eine art "wettkampf", wer sich am schnellsten höherentwickeln konnte zum wohle aller. es wird überwiegend mit mentalen kräften gearbeitet und die technische seite eher vernachlässigt, berge z.b. wurden durch die hochentwickelten mentalen kräfte einfach dematerialisiert und alles auf sirius wurde wie ein grosser garten angelegt; alle seen sind mit kanälen untereinander verbunden.
die pflanzen werden individuell betreut, so dass sie wiederum hochschwingende nahrung hervorbringen, die die menschen und deren feinstofflichen energiekörper dort bei ihrer höherentwicklung unterstützen. in den früchten sind auch heilkräfte gebunden.
durch ihre mentalen kräfte brauchen sie kaum technik, sie können alles materialisieren (und auch dematerialisieren) was sie brauchen:
nahrung, kleidung, bauwerke, raumschiffe etc.
die zivilisation in unserem heimat-sternensystem nennt sich "maha-zivilisation".
delphine stammen ebenfalls aus dem sirius system und wurden hier zur erde gebracht, um u.a. bei den arbeiten für das morphogenetische feld der erde
mitzuwirken (wie auch die wale).

sirius war eine längere zeit lang ein sternensystem der 6. dimension. das bedeutet, dass wir eine recht hohe ethik/moral zur erde mitgebracht haben.
warum das so ist? je höher die dimension ist, desto schneller manifestieren sich die gedanken und gefühle. das bedeutet, wenn man aggressiv-negative
gedankenmuster in einem höherdimensionalen system hat, zerstört man sich in kürzester zeit selbst weil sich diese negativen gedanken direkt verwirklichen.
vor kurzem ist sirius in die 11. dimension aufgestiegen. in unserem kosmos (körper von gott der liebe) gibt es insgesamt 12 dimensionen.

die sirianer haben 1972 auch die erde und alle lebewesen auf ihr gerettet (sirianische intervention).
das ist aber ein (sehr interessantes) anderes thema.

ich lese zur zeit ein sehr schönes buch von K.O. Schmidt mit dem titel "Götter des Sirius"; er hatte regen kontakt mit der maha-zivilisation. das buch kann ich nur empfehlen!
wenn ich das lese kann ich kaum glauben dass ich von dort komme, die mahas sind den menschen hier auf der erde unvorstellbar weit voraus.

liebe grüsse
sirianer
 
Zurück
Oben