SIRIUS calling ...

Werbung:
hallo ich noch mal,
habe reingeschaut, muß aber ehrlich zugeben, daß mir die seite etwas unheimlich ist.
die idee mit dem kreuz finde ich gar nicht schlecht, denn ich hatte schon immer einen starken bezug zum ank. hab aus der engelwelt auch schon mal infos zum ank bekommen.
also zu dem planeten kann ich nur sagen, daß ich da war und es dort um wasser geht. es gibt dort wasserpriesterinnen, nur priesterinnen. es gibt auf dem ganzen planeten nur einen großen fluß. ich dachte, weil es ja schon kontakte und infos über plejadier gibt und noch andere, das mir vielleicht jemand mehr infos geben kann. ich weiß nur noch das der planet ankara oder anakara oder so hieß-
nun ja, kommt wenn es zeit ist.
eure
 
Hallo "Jungs" :kiss3:

Der/das Ankh ist ein Symbol aus dem alten Ägypten und bedeutet sowohl Leben als auch Unsterblichkeit! Es vereint (mit der Schleife) den ewigen Kreislauf von Leben und Wiedergeburt. Der Tod wird negiert, denn er ist eine Illusion. Deshalb trugen die alten Götter in den Pharaonengräbern sowie die Könige selbst oft dieses Symbol in der Hand (auf den Reliefs). Sie gaben sich dem immerwährenden Kreislauf hin. Der Tod ist in Wahrheit nur ein Durchschreiten einer Pforte in eine andere LebensFORM. Wir legen den irdischen Körper für eine Zeit ab, und leben somit im Geistkörper weiter, in welchem wir fortan weiter lernen um uns irgendwann wieder zu inkarnieren (oder auch nicht). Das ist dann wieder das gleiche umgedreht, wir sterben in der jenseitigen Form bzw. durchschreiten wieder diese Pforte (Geburt) um wieder einen Körper anzunehmen (oder was es sonst noch für Formen gibt, aber das muessen wir nochmal genauer untersuchen ;-)). Demnach sind Geburt und Tod praktisch eins, da es im gleichen Moment geschieht, nur von unterschiedlichen Ebenen aus gesehen.

Das Symbol Ankh wird während des Sonnenkultes nach Ra (Aton) aus dem antiken Ägypten so interpretiert: es stellt die Befruchtung der Erde durch die aufgehende Sonne (die Schleife über dem Kreuz, als die Sonnenkugel!) dar! Also auch wieder das Lebensprinzip....

Man trägt das Ankh auch als Schutzsymbol für Gesundheit, was ja dann wiederum ein langes (irdisches) Leben zur Folge hat. Und es schenkt dem Träger Lebenskraft.

Hab ich noch was vergessen? Vielleicht könnte Raman ggf. ergänzen..?

Bussi!
Anthera
 
Anthera schrieb:
Hallo "Jungs" :kiss3:

Der/das Ankh ist ein Symbol aus dem alten Ägypten und bedeutet sowohl Leben als auch Unsterblichkeit!

Man trägt das Ankh auch als Schutzsymbol für Gesundheit, was ja dann wiederum ein langes (irdisches) Leben zur Folge hat. Und es schenkt dem Träger Lebenskraft.
Hab die Ehre, werte Dame ...

Das mit Ägypten weiß ich, es ist auch mein Kraft Symbol und es schütz mich. Interessant wäre noch zu wissen, was die Geschichte des Ankh VOR Ägypten war ... irgendwas sagt mir das war nicht der Anfang ...

:kiss4: Danke :)

Alles liebe
Sirius
 
Der Anfang wares sicher nicht, denn das Symbol ist universell und älter als die Erde selbst. Aber es kommt auch nicht speziell nur vom Sirius, wobei die Sirianer es hier womöglich einführten.

Liebe Grüße
 
hallo,
da ich im moment nicht an die durchsage vom ankh- text komme (wegen umzug, ist eingepackt) kann ich nur aus meiner erinnerung sprechen.
das ankh symbol wurde von einem lichtwesen auf die erde gebracht noch vor ägypten, es hat verschiedene funktionen, nicht nur als schutzsymbol, sondern auch zum heilen wurde es geschickt,
also, sobad ich ausgepackt habe und an den text komme, werde ich ihn gerne hier veröffentlichen, wenn ihr daran interessiert seid,
:angel2:
immer noch kein info von ankara :engel: schade.
übrigens bin weiblich :rolleyes:
 
Liebe Raman ,


ich dachte es wurde von Thoth von Atlantis nach Ägypten gebracht.Naja ich liebe meinen Verstand. :banane:
Es würde mich freuen darüber was zu lesen.Dankeschön im vorraus.


Tut mir leid über ankara weiß ich auch nichts.Deshalb hatte ich auch nichts geschrieben.


Mir fällt nur auf das viele sich erinnern :kiss4: .


Ganz lieben Gruß
Schenbaha
 
Werbung:
Zurück
Oben