SIRIUS calling ...

Anthera schrieb:
... "Selbsthilfegruppen" gegründet haben, um ihren Verwandten ihr Wissen zugänglich zu machen. Also nach dem Motto: wie erreichen wir unsere Kinder auf Terra????

Diese Erkenntnis fand ich super interessant. Es gab einen Aha-Effekt. ENDLICH HAT SIE ES KAPIERT.... jubel!!

... dass man "Ausserirdische", die hier inkarnieren meist an ihrem Aussehen erkennt. Sie haben etwas elbisches oder wenigstens nicht irdisches in ihrem Äußeren. Wie steht es mit Dir/Euch????
Das finde ich auch eine witzige Erkenntnis, aber warum nicht, klingt logisch!

Also ich finde, am Verhalten sind sie sicherlich zu erkennen. Das mit dem Aussehen kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht darauf geachtet.

Hab Dir übrigens eine Email geschrieben, freue mich schon auf eine Antwort!

Alles liebe
Sirius
 
Werbung:
Sirius schrieb:
Das finde ich auch eine witzige Erkenntnis, aber warum nicht, klingt logisch!

Meine Erkenntnis ist...


Früher sagte man: Ich fühle mich nicht wohl. Heute sagt man: Ich bin ein Indigo.
Früher fragte man die Mama. Heute fragt man die Engel.
Früher sagte man: Der hat aber ne komische Nase. Heute sagt man: Der ist wahrscheinlich ein Sirius B-Ler.


'Erkennt' ihr das wirklich als Fortschritt?
 
Lieber Sirius ,


ich erzähle mal ein paar Dinge vom Sirius vielleicht hilft es dir ja dich zu erinnern.

Der Planet Sirius ist eine riesige Universitätsstadt.Es ist ein Planet des Studierens und Lernens.Es reisen viele Wesen dorthin um sich dort schulen zu lassen.Die Universität ist ein rießengroßes Gebäude in Pyramidenform aus Kalkstein.Dann betretest du das innere und du erkennst große Hallen.

Imaginiere es einfach.Stelle dir die große Pyramide vor wie du sie betretest.Lasse deinen Verstand einfach beiseite und beobachte alles.Im oberen Stockwerk gibt es auch Heilungslabors.Dort kannst du deine Aura reinigen lassen.Du kannst auch Raphael und Nathaniel begegnen.Sie lernen Schülern neue Heiltechniken.
Versuche es einfach.Je öfters du es machst desto mehr wirst du erkennen.Oder rufe einfach Raphael zu Hilfe .

Viel Spaß


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hallo Augen!

Die Erkenntnis ist nicht die komische Nase. Es geht darum, daß wir UNS erkennen, und erstmal jeder für sich! Daß wir zusammengeführt werden, übereinander stolpern, ein gemeinsames Thema haben. Und die Erkenntnisse die wir unabhängig voneinander gewinnen und uns an einem Tag (z. B. diesem) darüber austauschen lassen. Und uns Parallelen erkennen (!) läßt, die wir gar nicht haben können, da wir uns bisher (scheinbar) gar nicht kannten! Vielleicht aber sogar in der gleichen Stadt leben (oder nicht weit voneinander entfernt).

Dann stellen wir fest, daß wir uns gar nicht so fremd sind, denn vermutlich kommen viel mehr Leute aus der gleichen "Wiege" als wir meinen. Und daß es Erfahrungen gibt, die wir gemeinsam teilen und geteilt haben (und teilen werden). Das ist die Erkenntnis.

Es gibt meiner Meinung nach übrigens Indigos, Mütter, Engel, Menschen mit krummen Nasen und Sirius B-Ler... gibt es überhaupt was, was es nicht gibt?? Aber das muß jeder selbst erkennen.

Liebe Grüße!
Anthera
 
Augen schrieb:
Früher sagte man: Ich fühle mich nicht wohl. Heute sagt man: Ich bin ein Indigo.
Früher fragte man die Mama. Heute fragt man die Engel.
Früher sagte man: Der hat aber ne komische Nase. Heute sagt man: Der ist wahrscheinlich ein Sirius B-Ler.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden ...

Davon abgesehen, Dinge ändern sich. Aber dinge bleiben auch gleich. Indigo ist nicht gleich nicht wohl fühlen, ja ich kann nicht mal sagen was genau es ist, ich habe mich noch nicht damit beschäftigt. Mama und andere Bezugspersonen werden weiterhin gefragt, aber gewisse Deine rufen nach anderen Quellen. Und das mit der komischen Nase ..... woher weißt du? :rolleyes:

Ich würde das nicht so eng sehen, ich verlass mich da eh nur auf mein Gefühl und einen gesunden Menschenverstand habe ich auch noch, wenn Du das meinst.

Lieben Gruß
Sirius
 
Schenbaha schrieb:
ich erzähle mal ein paar Dinge vom Sirius vielleicht hilft es dir ja dich zu erinnern

Du kannst auch Raphael und Nathaniel begegnen.Sie lernen Schülern neue Heiltechniken.

Versuche es einfach.Je öfters du es machst desto mehr wirst du erkennen.Oder rufe einfach Raphael zu Hilfe .
Tut es ... nicht bewußt aber schon mal gefühls mäßig ...

Das, lesen des einen Satzes oben, erzeugte bei mir eine starke Reaktion des Wiedererkennens, ich werde mal am Ball bleiben ...

Danke.
Sirius
 
ich habe eine starke affinität zu antares.
und zum erkennen - sicher hat jeder seine spez.zugänge - ich seh es an den augen - es ist wie ein heimkommen in dem moment des "in-die-augen-sehens"

lg
andrea
 
hallo,
möchte mich hier mal einschalten, finde dieses thema hochinteressant, hat schon mal jemand etwas von an-akara gehört ?
freu mich auf antworten. :kuesse:
 
Werbung:
Der Planet Sirius ist eine riesige Universitätsstadt.Es ist ein Planet des Studierens und Lernens.Es reisen viele Wesen dorthin um sich dort schulen zu lassen.Die Universität ist ein rießengroßes Gebäude in Pyramidenform aus Kalkstein.Dann betretest du das innere und du erkennst große Hallen.

Es gibt meiner Meinung nach übrigens Indigos, Mütter, Engel, Menschen mit krummen Nasen und Sirius B-Ler... gibt es überhaupt was, was es nicht gibt??

Ja da gibt es einiges, was es nicht gibt. Zb. ein Gefährt oder Flugobjekt das mich nach Sirius bringt. So ein Tagesausflug dorthin wäre mal nicht schlecht....aber wenn man den Thread hier so liest, dann hat Andre Heller schon recht wenn er sagt: Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf so sind sie nirgendwo.
 
Zurück
Oben