Sirius? Aldebaran?

Daniela1507

Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
133
Ort
Wien
Hallo!

Also am WE wurde mir aus der Handgelesen, das es aber leider nur ein "Schnupperhandlesen" war, konnte ich nicht genauer nachfragen.

Angeblich habe ich schon mal auf dem Planet Sirius gelebt.
Was hat das für eine Bedeutung?

Auserdem sagte sie mein Freund (dem sie auch die Hand gelesen hat) sei vom Aldebaran, auserdem war er auch schon am Sirius. ?!
 
Werbung:
Hallo Daniela!

Ich persönlich bezweifle, dass du aufm ,,Planet'' Sirius gelebt hast. Sirius und auch Aldebaran sind keine Planeten, sondern Sternen. Und ich glaub, dass es sehr schwer wär, aufm Stern zu leben weil er in Flammen steht :rolleyes:

Außerdem, deine Vorleben kommen nicht vor, auf den Händen.

lg,
Ayael

Hallo!

Also am WE wurde mir aus der Handgelesen, das es aber leider nur ein "Schnupperhandlesen" war, konnte ich nicht genauer nachfragen.

Angeblich habe ich schon mal auf dem Planet Sirius gelebt.
Was hat das für eine Bedeutung?

Auserdem sagte sie mein Freund (dem sie auch die Hand gelesen hat) sei vom Aldebaran, auserdem war er auch schon am Sirius. ?!
 
Hallo Daniela!

Ich persönlich bezweifle, dass du aufm ,,Planet'' Sirius gelebt hast. Sirius und auch Aldebaran sind keine Planeten, sondern Sternen. Und ich glaub, dass es sehr schwer wär, aufm Stern zu leben weil er in Flammen steht :rolleyes:

Außerdem, deine Vorleben kommen nicht vor, auf den Händen.

lg,
Ayael

Das ist sehr seltsam, sie hat gelesen das ich von diesen Stern eben *g*komme...hm.. ?! Jetzt bin ich sehr verwirrt..
 
Hallo

so was ist möglich, aber Du musst Dir freilich vorstellen, dass Du eine gewisse Energiequalität verkörperst, mit Deiner Seele kannst Du solche Aufenthalte gehabt haben-
Edgar Cayce (Seher) hat viel darüber geschrieben bzw. gechannelt. Er selbst kam von Arcturus. Er hat das so gesagt.

Es besagt eigentlich, dass - sofern diese Info richtig ist - du viel von dieser Sirius Qualität verkörperst. Erfahrungsgemäß muss das nicht mit konkreten Aspekten zu den gleichnamigen Fixsternen zuzsammenhängen.

Ich wär (und bin) aber immer grund-skeptisch und würde immer auch in Betracht ziehen, wie "qualitativ" das Medium arbeitet, ob es da einen Hinweis gibt, dass sie das wirklich "geschaut" hat und nicht nur erfunden oder zusammengebastelt. Aber es gibt einen Punkt innerer Wahrheit, wo man diesen Zweifel ausräumen kann.

Viele Leute erzählen alles mögliche... zB sehen symbolische Qualitäten und bringen das dann in Verbindung mit dem, was sie irgendwo gelesen haben. Dann sagen sie, ja das ist eine solche symbolische Qualität, klar, die kommt von dort. Kann man nie so genau sagen. Vor allem von aussen, also zB ich kann dat net beurteilen.


LG
Stefan
 
Hallo

so was ist möglich, aber Du musst Dir freilich vorstellen, dass Du eine gewisse Energiequalität verkörperst, mit Deiner Seele kannst Du solche Aufenthalte gehabt haben-
Edgar Cayce (Seher) hat viel darüber geschrieben bzw. gechannelt. Er selbst kam von Arcturus. Er hat das so gesagt.

Es besagt eigentlich, dass - sofern diese Info richtig ist - du viel von dieser Sirius Qualität verkörperst. Erfahrungsgemäß muss das nicht mit konkreten Aspekten zu den gleichnamigen Fixsternen zuzsammenhängen.

Ich wär (und bin) aber immer grund-skeptisch und würde immer auch in Betracht ziehen, wie "qualitativ" das Medium arbeitet, ob es da einen Hinweis gibt, dass sie das wirklich "geschaut" hat und nicht nur erfunden oder zusammengebastelt. Aber es gibt einen Punkt innerer Wahrheit, wo man diesen Zweifel ausräumen kann.

Viele Leute erzählen alles mögliche... zB sehen symbolische Qualitäten und bringen das dann in Verbindung mit dem, was sie irgendwo gelesen haben. Dann sagen sie, ja das ist eine solche symbolische Qualität, klar, die kommt von dort. Kann man nie so genau sagen. Vor allem von aussen, also zB ich kann dat net beurteilen.


LG
Stefan

Aha!
Sie hat auch in meiner linken Hand einen Stern gesehen, den hat Sie mir auch mit Kuli angezeichnet. Der ist auf jedenfall da.
Ob das was damit zu tun hat, was sie eventuell gemeint hat?
 
Hallo

so was ist möglich, aber Du musst Dir freilich vorstellen, dass Du eine gewisse Energiequalität verkörperst, mit Deiner Seele kannst Du solche Aufenthalte gehabt haben-

LG
Stefan

Hey Stefan =)

Also, würdest du sagen, dass sie eigentlich auf diesem Stern gelebt hat. Oder würdest du eher glauben, sie verkörpert bloß diese gewisse Energiequalität?

Wenn ein Mann jovial wäre, würdest du eingentlich sagen, dass er aus Jupiter kommt? ;)

lg,
Ayael
 
Hier wird´s auch immer seichter..
Ich komme übrigens vom Planeten Melmack und spiele jetzt eine Runde Boja-Baseball
 
Werbung:
Mir wollten auch mal 2 Handleserinnen ihre Dienste anbieten.
Sie haben mir nur in die Augen geschaut und meinten darin eine große Zukunft/großes Glück sehen zu können. Eine aber meinte, dass dieses Jahr noch schwer wird... (als sie da so vor sich hin gebrabbelt hab, hab ich so skeptisch drein geguckt, dass ich mich frage, ob sie deswegen das Versprechen von der großen Zukunft so plötzlich abgeschwächt hat *g* :rolleyes:)

Beim 3. Mal lass ich mir vielleicht sogar aus der Hand lesen. ;) Oder doch beim 11. Mal?? :zauberer1 ;)
 
Zurück
Oben