Sirianer bitte bei mir Melden!

Hmm....Vielleicht stelle ich jetzt eine blöde Frage, aber was genau sind Sirianer. In meinem Kopf habe ich ein totaler Chaos, und ich glaube ich verwechsel die
 
Werbung:
Serlex, du must nix sein, kein Toter, kein xy, auch kein Sirianer, DU BIST eh schon alles, jetzt im Moment und immer gewesen - auch wenn's grad weh tut, dich zu bemerken, drum suchst du woanders. Aber du hast gemerkt, mehr nicht, und wenn du ehrlich bist, dann bist du nichtmal der Schmerz und das ist das Wundervolle. :umarmen:

LG Loge33

wouw...... das haut sogar mich um, und das heisst was:)

lg
 
Der war gut :roll:

die Sirianer sind hier sicherlich reichlich vorhanden lol

..och, wir hatten hier schon sirianische Engel mit Familien von Orion und Antaris und die Eltern kamen von den Plejaden...
Ich warte ja immer noch auf meine Verwandten vom Vulkan...aber außer Spocky hab ich noch keinen gesehen...und der tauchte auch nur in einer Fernsehserie auf....


Sage
 
Haller Serlex,


woran merkt man denn, dass man Sirianer ist?

:)
Mandy

Mal schaun, ob ich das noch zusammenkriege...also, man fühlt sich hier fremd, hat schon als kind immer zu den Sternen geschaut und sich gewünscht, da oben zu sein...und dann hat man noch eineinschlägiges Buch gelesen, daß einem einredet, daß man garantiert kein Erdling sondern ein Sternengeborener ist...zur Auswahl stehen dann ein paar unbewohnbare Planeten, Ex-und Nochsonnen etc.
Und wenn man lange genug sowas liest, dann glaubt man dran...


Sage
 
Mal schaun, ob ich das noch zusammenkriege...also, man fühlt sich hier fremd, hat schon als kind immer zu den Sternen geschaut und sich gewünscht, da oben zu sein...und dann hat man noch eineinschlägiges Buch gelesen, daß einem einredet, daß man garantiert kein Erdling sondern ein Sternengeborener ist...zur Auswahl stehen dann ein paar unbewohnbare Planeten, Ex-und Nochsonnen etc.
Und wenn man lange genug sowas liest, dann glaubt man dran...


Sage


Ich mochte als Kind die Däumeline so gern. Ich wollte dann auch immer in einer Blume wohnen und ein Bad im Tautropfen nehmen.

Ich glaub, ich komm aus dem Mikrokosmos ....


;)
Mandy
 
Ich mochte als Kind die Däumeline so gern. Ich wollte dann auch immer in einer Blume wohnen und ein Bad im Tautropfen nehmen.

Ich glaub, ich komm aus dem Mikrokosmos ....


;)
Mandy

Ich stand immer auf die Weiten der Prairie und Indianer und Pferde...vielleicht bin ich ja eine echte "Shamanin"...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben