Sirianer bitte bei mir Melden!

Werbung:
-.-" ich habe keine langweile lass mich doch einfach machen was ich will ist ja nicht dein leben! genau sowas hasse ich misch dich doch nicht in mein leben ein !!!!!!!!!!!!
und kann ein mensch seine meinungen nicht ändern? ist das so falsch? -.-
Es ist dein gutes Recht, mal für ein paar Tage Vampir zu sein, um schließlich Sirianer zu werden. Morgen bist du vielleicht schon kein Sirianer mehr, sondern vielleicht ein Zwerg oder ein Dreizehen-Faultier, und auch das ginge in Ordnung. Glauben muss dir das deswegen noch lange niemand. Zum Einmischen: Wer schreit denn hier herum, dass er ein Sirianer ist, wer bettelt denn geradezu um Reaktionen?

PS: Wenn dir schon so langweilig ist, dann erklär doch wenigstens, wie es möglich ist, vom Vampir zum Sirianer zu werden.
 
Darf ich mal ganz Offtopic fragen, was es damit auf sich hat? Hab jetzt schon öfter vom Sirius gelesen, aber ich verstehe nicht, wieso jemand, der offensichtlich hier auf der Erde wohnt, der Meinung sein kann, Sirianer o.ä. zu sein???

Interessierte Grüße

Nachtschwärmer
 
-.-" ich will kein sirianer werden! ich bin EINER!

Serlex, du must nix sein, kein Toter, kein xy, auch kein Sirianer, DU BIST eh schon alles, jetzt im Moment und immer gewesen - auch wenn's grad weh tut, dich zu bemerken, drum suchst du woanders. Aber du hast gemerkt, mehr nicht, und wenn du ehrlich bist, dann bist du nichtmal der Schmerz und das ist das Wundervolle. :umarmen:

LG Loge33
 
Zitat:Serlex, du must nix sein, kein Toter, kein xy, auch kein Sirianer, DU BIST eh schon alles, jetzt im Moment und immer gewesen - auch wenn's grad weh tut, dich zu bemerken, drum suchst du woanders. Aber du hast gemerkt, mehr nicht, und wenn du ehrlich bist, dann bist du nichtmal der Schmerz und das ist das Wundervolle.


Ja Loge33, das denke ich eigentlich auch.
Bloß hilft das manchmal nicht viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben