Sippenhaftung

Suspekt, weshalb sollte Dein Bruder, der ja falls existent Probleme wegen Dir haben, wenn Du irgendwas tust. Dann wäre ja Dein Bruder das Opfer für Deine Dinge, ... bzw. für das was Du tust. Vieleicht verstehe ich da was falsch, ... . Aber irgendwie, wenn oder was interessiert Dein Bruder, wenn man es auf Dich (angeblich) abgesehen hätte, Dein Bruder kann ja nichts dafür.
lg
Cyrill

darum nennt sich dieser thread "sippenhaftung".
 
Werbung:
darum nennt sich dieser thread "sippenhaftung".

angenommen Du würdest mir auf den Keks gehen, weshalb sollte ich mir dann Deinen Bruder vorknöpfen. Dein Bruder ist ja nicht derjenige der dann im Falle auf den Keks gehen würde???
Vieleicht bin ich dumm und schnalle es nicht, ... .
lg
Cyrill
 
Sippenhaftung gibt es nicht,
Denn das wäre ja unmenschlich, wenn ein jeder für alle gerade stehen müsste für das was ein Familienmitglied (verbricht). Indirekt gibt es sie, angenommen die Familie leidet unter dem schlechten Ruf eines Familienmitglieds und wird deswegen diskriminiert, beispw. Mutter des Mörders oder Vater, etc.. Aber wegen ein Bagatellen irgendwie Deinen Bruder reinziehen ist schon fast suspekt. Ausser Du kannst es mir genauer und besser erklären, dass ich begreife, was Du genau meinst?
lg
Cyrill
 
Was genau ist der Grund, ... . Das wegen Dir Dein Bruder zum Opfer wurde, ... . Diesen Zusammenhang wäre interessant, denn Du nimmst es ja an, also muss es dafür Gründe geben aus Deiner Warte gesehen.
lg
Cyrill
 
Sippenhaftung gibt es nicht,
Denn das wäre ja unmenschlich, wenn ein jeder für alle gerade stehen müsste für das was ein Familienmitglied (verbricht). Indirekt gibt es sie, angenommen die Familie leidet unter dem schlechten Ruf eines Familienmitglieds und wird deswegen diskriminiert, beispw. Mutter des Mörders oder Vater, etc.. Aber wegen ein Bagatellen irgendwie Deinen Bruder reinziehen ist schon fast suspekt. Ausser Du kannst es mir genauer und besser erklären, dass ich begreife, was Du genau meinst?
lg
Cyrill

Ich lehne es ab mich vorführen zu lassen wie auf einer Viehmesse.
 
Werbung:
Zurück
Oben