Sippenhaftung

Zitat:bei facebook kann man sich nur mit korrektem namen anmelden. wir wissen also schon, wer es war, aber wir kennen ihn nicht. er kennt nur uns?

Das ist Quatsch, du kannst einfach irgendwas eingeben, gibst eine E-Mail an,
und kommst rein. Wahrscheinlich sperren sie dich, wenn das raus kommt, aber solange du dich nicht Angela Merkel nennst und ein Profilbild der Bundeskanzlerin rein stellst merkt das keiner. Soll ich probieren:D?

Ja, bitte probier es.
 
Werbung:
ich denke mal laut, mir düngt, dein Leben ist so fade, und

PC besetzt, dass du dir Geschichten raus suchst,

um etwas Wichtigkeit zu erlangen.

du denkst vollkommen falsch. ich bin die meiste zeit meins lebens, vollkommen ohne computer. langweillig war mir schon ewig nicht mehr. ich habe noch jede menge bücher zu lesen, geld verdienen etc. .

ich fühle mich durch dieses thema auch nicht wichtig und wüsste nicht, inwiefern mich das wichtig machen sollte.
 
Werbung:
psisnake hat es angeboten. ich wäre nie auf die idee gekommen, weil ich sicher bin, dass man sich nur mit richtigen daten anmelden kann.

Suspekt, weshalb sollte Dein Bruder, der ja falls existent Probleme wegen Dir haben, wenn Du irgendwas tust. Dann wäre ja Dein Bruder das Opfer für Deine Dinge, ... bzw. für das was Du tust. Vieleicht verstehe ich da was falsch, ... . Aber irgendwie, wenn oder was interessiert Dein Bruder, wenn man es auf Dich (angeblich) abgesehen hätte, Dein Bruder kann ja nichts dafür.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben